Mega Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Avedo ist ein Sehr gut Strukturiertes Unternehmen, hat viele Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten. Es gibt eine Faire Bezahlung und wenn mal ein Problem besteht mit denn Arbeitgeber oder dem Arbeitsverhältnis wird dieses Transparent geklärt. Es gibt immer ein offenes Ohr und viel Verständnis
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mir Persönlich gefallen die Arbeitszeiten nicht muss man mögen da ich ausschließlich Frühschichten Liebe.
Verbesserungsvorschläge
Es gibt genau eine Sache die Sehr Coll wäre das kenn ich von OBI: Ein Tiefkühler mit Essen (Unterschiedliche Gerichte bis zu 30 Stück und noch mehr möglich) einfach weil du dann ganz einfach immer eine Warme Mahlzeit genießen kannst. diese werden 5-9 Euro angeboten
Arbeitsatmosphäre
Das Arbeitsatmosphäre ist sehr locker wenn man sein Job macht, die Monatlichen Events sie echt gut geplant
Kommunikation
Es ist immer ein OH zum Sprechen wenn es mal Schwierigkeiten gibt wie z.b Urlaub kurzfristig verschlafen etc.
Kollegenzusammenhalt
Jeder macht sein Job gewissenhaft und hilf dir zu jeder zeit bei fragen oder Herausforderungen
Work-Life-Balance
Habe Kinder gibt leider Keine Papa/Mutti schichten auch nicht auf nachfrage.
Vorgesetztenverhalten
Konsequent, Verständnisvoll, Respektvoll, Kommunikativ,
Interessante Aufgaben
Verkaufen
Gleichberechtigung
Jeder hat so seine Eigenen Vorteile
Umgang mit älteren Kollegen
Die älteren Kollegen sind so Locker das du dich einfach wohl fühlst in Team
Das alter hier Spielt in wesentlichen gar keine Rolle.
Arbeitsbedingungen
Wenn der Fahrstuhl nicht alle 3 Wochen Kaputt gehen würde und man bis in denn 6 die Treppen hoch gehen müsste alles super
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt Wasserspender die Gratis zu Verfügung gestellt werden
Gehalt/Benefits
Wenn du Ein Guter Verkäufer bist kannst du richtig Abräumern ca. 2,3-3k wenn du dich rein hängst ohne Probleme Machbar
Karriere/Weiterbildung
Es gibt immer wieder stellen für Weiterbildungen aber ich Persönlich bin zum Verkaufen bei Avedo


