AVEDO Logo

AVEDO
Bewertung

Mega Firma

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Avedo Neubrandenburg GmbH in Neubrandenburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Avedo ist ein Sehr gut Strukturiertes Unternehmen, hat viele Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten. Es gibt eine Faire Bezahlung und wenn mal ein Problem besteht mit denn Arbeitgeber oder dem Arbeitsverhältnis wird dieses Transparent geklärt. Es gibt immer ein offenes Ohr und viel Verständnis

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mir Persönlich gefallen die Arbeitszeiten nicht muss man mögen da ich ausschließlich Frühschichten Liebe.

Verbesserungsvorschläge

Es gibt genau eine Sache die Sehr Coll wäre das kenn ich von OBI: Ein Tiefkühler mit Essen (Unterschiedliche Gerichte bis zu 30 Stück und noch mehr möglich) einfach weil du dann ganz einfach immer eine Warme Mahlzeit genießen kannst. diese werden 5-9 Euro angeboten

Arbeitsatmosphäre

Das Arbeitsatmosphäre ist sehr locker wenn man sein Job macht, die Monatlichen Events sie echt gut geplant

Kommunikation

Es ist immer ein OH zum Sprechen wenn es mal Schwierigkeiten gibt wie z.b Urlaub kurzfristig verschlafen etc.

Kollegenzusammenhalt

Jeder macht sein Job gewissenhaft und hilf dir zu jeder zeit bei fragen oder Herausforderungen

Work-Life-Balance

Habe Kinder gibt leider Keine Papa/Mutti schichten auch nicht auf nachfrage.

Vorgesetztenverhalten

Konsequent, Verständnisvoll, Respektvoll, Kommunikativ,

Interessante Aufgaben

Verkaufen

Gleichberechtigung

Jeder hat so seine Eigenen Vorteile

Umgang mit älteren Kollegen

Die älteren Kollegen sind so Locker das du dich einfach wohl fühlst in Team
Das alter hier Spielt in wesentlichen gar keine Rolle.

Arbeitsbedingungen

Wenn der Fahrstuhl nicht alle 3 Wochen Kaputt gehen würde und man bis in denn 6 die Treppen hoch gehen müsste alles super

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es gibt Wasserspender die Gratis zu Verfügung gestellt werden

Gehalt/Benefits

Wenn du Ein Guter Verkäufer bist kannst du richtig Abräumern ca. 2,3-3k wenn du dich rein hängst ohne Probleme Machbar

Karriere/Weiterbildung

Es gibt immer wieder stellen für Weiterbildungen aber ich Persönlich bin zum Verkaufen bei Avedo

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Team AvedoFeelgoodmanagement

Liebe:r Kolleg:in, danke für deine Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst. Alles Gute für deine weitere Karriere bei Avedo!

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.