Empfehle ich gern weiter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird immer dafür gesorgt dass man als Team weiter zusammen wächst.
Z.B. sich gemeinsam bewegen,
Gemeinsame chellenges, Teamabende u.s.w.
Verbesserungsvorschläge
Im Moment nichts
Arbeitsatmosphäre
Ich nehme eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre wahr.
Kommunikation
Bisher wurde alles wichtige und wesentliche kommuniziert.
Nur wer ungesagtes erfragt gewinnt.
Kollegenzusammenhalt
Ich fühlte mich nach kurzer Zeit schon voll integriert.
Teamwork wird hier groß geschrieben und gelebt.
Work-Life-Balance
Kann nicht klagen. Hier kommt nichts zu kurz.
Vorgesetztenverhalten
Auch durch DU-Kultur auf Augenhöhe. Was muss das Muss, ist ja schließlich deren Aufgabe.
Und das machen sie richtig gut.
Interessante Aufgaben
Kunden beraten und deren Bedürfnisse optimieren
Macht richtig Spaß
Gleichberechtigung
Dazu kann ich zur Zeit noch keine Aussage treffen
Umgang mit älteren Kollegen
Ich versteh die Frage nicht, weil es hier keine Rolle spielt.
Alle sind sehr aufgeschlossen mir gegenüber obwohl ich nicht mehr jüngstes Semester bin.
Arbeitsbedingungen
Für mich Luxus
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Alles Tippitoppi
Image
Besser als das allgemeine Image von Außen


