AVEDO Logo

AVEDO
Bewertung

Empfehle ich gern weiter

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Avedo Leipzig in Leipzig gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es wird immer dafür gesorgt dass man als Team weiter zusammen wächst.
Z.B. sich gemeinsam bewegen,
Gemeinsame chellenges, Teamabende u.s.w.

Verbesserungsvorschläge

Im Moment nichts

Arbeitsatmosphäre

Ich nehme eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre wahr.

Kommunikation

Bisher wurde alles wichtige und wesentliche kommuniziert.
Nur wer ungesagtes erfragt gewinnt.

Kollegenzusammenhalt

Ich fühlte mich nach kurzer Zeit schon voll integriert.
Teamwork wird hier groß geschrieben und gelebt.

Work-Life-Balance

Kann nicht klagen. Hier kommt nichts zu kurz.

Vorgesetztenverhalten

Auch durch DU-Kultur auf Augenhöhe. Was muss das Muss, ist ja schließlich deren Aufgabe.
Und das machen sie richtig gut.

Interessante Aufgaben

Kunden beraten und deren Bedürfnisse optimieren

Macht richtig Spaß

Gleichberechtigung

Dazu kann ich zur Zeit noch keine Aussage treffen

Umgang mit älteren Kollegen

Ich versteh die Frage nicht, weil es hier keine Rolle spielt.
Alle sind sehr aufgeschlossen mir gegenüber obwohl ich nicht mehr jüngstes Semester bin.

Arbeitsbedingungen

Für mich Luxus

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Alles Tippitoppi

Image

Besser als das allgemeine Image von Außen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.