Ein Guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Durch die soziale Atmosphäre und die damit verbundene Zusammenarbeiten mit den richtigen angebrachten Respekt und das Erreichen gemeinsamer Ziele mit Erfolg ist für mich das schönste Gefühl und mit Freude jeden Morgen zur Arbeit zu fahren. Und jede neue Herausforderung zu meistern motiviert mich, jeden Tag da weiter zu machen wo ich den Tag davor aufgehört habe.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hierzu gibt es nichts zu schreiben.
Verbesserungsvorschläge
Derzeitig sind keine Verbesserungsvorschläge bekannt
Arbeitsatmosphäre
Positive eingestellte MA mit einer gesunden Hilfsbereitschaft, Respekt und Unterstützung in jeder Hinsicht.
Kommunikation
Die Kommunikation ist in jeden Bereich wie bei Ergebnissen, Erfolge und Gewinne ausgezeichnet.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist in jeglicher Hinsicht Top. Wir arbeiten am liebsten in Team und dazu gehört Zusammenhalt, Ehrlichkeit und das miteinander zuarbeiten einfach dazu und das ist Grundvoraussetzung die gemeinsamen Ziele zu erreichen.
Work-Life-Balance
Ein Gesunder Ausgleich mit Flexibilität und gegenseitiges Entgegenkommen.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind hier sehr Professionell, Menschlich denkend und immer bestrebend durch ständige Kommunikation die Herausforderung im Arbeitsalltag zu meistern.
Gleichberechtigung
Hier bei uns wird jeder Gleich behandelt, egal welches Geschlecht du hast, wie alt Du bist oder welche Religion Du angehörst.
Umgang mit älteren Kollegen
Auf älteren Kollegen wird besonders Rücksicht genommen und bei Bedarf separat sich Zeit genommen.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind in jeglichen Bereichen wie Klimaanlagen, Technik und der Standtort in sich wo wir uns befinden ideal um sein Arbeitsalltag zu meistern und aber auch sich weiterzuentwickeln.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir sind ein grünes Unternehmen und achten darauf die Kommunikation so weit wie möglich digital zu lösen um hier das Blatt Papier einzusparen
Gehalt/Benefits
Durch zielorientierter Vertrieb ist das Gehalt + Provision = ein guter Monatslohn.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man bereit ist sich menschlich sowie beruflich weiterzuentwickeln sind wir die Avedo einer der besten Arbeitgeber die dafür geeignet sind.


