Gute Firma mit Verbesserungspotential beim Gehalt.
What I like about the employer
Teilweise interessante Tätigkeiten, Umgang mit älteren Mitarbeitern. Gutes Verhältnis zu den Vorgesetzten.
What I dislike about the employer
Siehe oben: Einzig die Bezahlung sollte branchenüblich sein.
Suggestions for improvement
Die Leute branchenüblich bezahlen, dann gibts auch nicht solche Fluktuation und Mangel an Bewerbern. Von Urlaubs- und Weihnachtsgeld wollen wir garnicht erst reden - gibt es nicht.
Working atmosphere
Ist im allgemeinen als gut zu bewerten.
Image
Ehrlich gesagt, kann ich dazu eher wenig sagen.
Work-Life Balance
Ist hervorragend.
Career/Professional development
Interne Schulungen gibt es regelmäßig. Diese haben eher allgemeine Themen.
Salary/Benefits
Gehalt eher branchen-unterduchschnittlich. Kein Wunder, das man keine neuen Mitarbeiter findet.
Environmental and social responsibility
Auch alles im grünen Bereich.
Collegiality
Eigentlich ein gutes Team. Manchmal hakt es ein bisschen. Teilweise aber auch selbst verschuldet.
Interaction with older colleagues
Da ich selbst auch schon bald das Rentenalter erreiche und ich auch viele ältere Kollegen kenne, alles bestens.
Leadership behavior
Vorgesetzte sind mehr als fair. Bei Problemen helfen Sie einen.
Working conditions
Auch ganz gut. Viele Ausseneinsätze was manchmal stressig ist. Das ist aber OK.
Communication
Könnte manchmal besser sein, auch in Hinblick auf die Einsatzplanung. Diese erfolgt oft kurzfristig. Ist aber auch Krankheitsfällen geschuldet, bei denen man dann einspringen muss.
Equality
Wird gelebt.
Interesting tasks
Das wechselt. Mal interessant, mal eher langweilig. Unterm Strich aber gut.

