Bechtle Logo

Bechtle
Bewertung

Mehrfachbewertung

Es gibt wohl kaum einen besseren Arbeitgeber, ganz ehrlich!

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf bei Bechtle GmbH & Co. KG in Dresden gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Verbesserungsvorschläge

Keine - denn alles was Sie tun machen Sie richtig und hat Hand und Fuß - dafür meinen RESPEKT

Arbeitsatmosphäre

Super Klima

Kommunikation

Perfekter Kollegenaustausch

Kollegenzusammenhalt

Super Zusammenhalt

Work-Life-Balance

Arbeitsvolumen und Stress sind ziemlich groß aber alles andere wiegt das gut auf

Vorgesetztenverhalten

Also mein Chef ist nahezu perfekt - toller Mensch

Interessante Aufgaben

Also das Feld an interessanten Aufgaben ist kaum irgendwo so groß wie bei Bechtle über wirklich ALLE Themenkomplexe hinweg...

Gleichberechtigung

Alle sind gleich - es gibt keine Unterschiede nach Geschlecht, Religion o.ä.

Umgang mit älteren Kollegen

Gerade die älteren Kollegen werden enorm geschätzt und arbeiten bspw. in Ihrer Rente weiter als Consultant o.ä. denn ihr Wissen und Know How ist absolut wertvoll und manches Mal sehr schwer ersetzbar

Arbeitsbedingungen

Supertolles neues modernes Büro und Home Office ist natürlich auch nicht schlecht haha

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ja die Bechtle ist exorbitant grün also Umweltbewusst mit Papierlosen Büro Dienstfahrrad eMobilität uvm. eben so grün wie das Logo :)

Gehalt/Sozialleistungen

Alles bestens wobei es gerne immer noch MEHR sein dürfte LACH

Image

Ich denke die Bechtle hat ein enorm gutes Image zumal Sie auch mit Ihrem neuen Corporate Design mehrere Preise abgeräumt haben - einfach KLASSE

Karriere/Weiterbildung

Also auch die Weiterbildungs- und Karrieremaßnahmen sind sehr sehr breit gefächert - es gibt eigentlich keine Wünsche die offen bleiben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Bechtle HR Team, Personalmarketing
Bechtle HR TeamPersonalmarketing

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Bechtle wohlfühlen und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Eileen aus dem Bechtle HR Team

Loading...