Es gibt wohl kaum einen besseren Arbeitgeber, ganz ehrlich!
Verbesserungsvorschläge
Keine - denn alles was Sie tun machen Sie richtig und hat Hand und Fuß - dafür meinen RESPEKT
Arbeitsatmosphäre
Super Klima
Kommunikation
Perfekter Kollegenaustausch
Kollegenzusammenhalt
Super Zusammenhalt
Work-Life-Balance
Arbeitsvolumen und Stress sind ziemlich groß aber alles andere wiegt das gut auf
Vorgesetztenverhalten
Also mein Chef ist nahezu perfekt - toller Mensch
Interessante Aufgaben
Also das Feld an interessanten Aufgaben ist kaum irgendwo so groß wie bei Bechtle über wirklich ALLE Themenkomplexe hinweg...
Gleichberechtigung
Alle sind gleich - es gibt keine Unterschiede nach Geschlecht, Religion o.ä.
Umgang mit älteren Kollegen
Gerade die älteren Kollegen werden enorm geschätzt und arbeiten bspw. in Ihrer Rente weiter als Consultant o.ä. denn ihr Wissen und Know How ist absolut wertvoll und manches Mal sehr schwer ersetzbar
Arbeitsbedingungen
Supertolles neues modernes Büro und Home Office ist natürlich auch nicht schlecht haha
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ja die Bechtle ist exorbitant grün also Umweltbewusst mit Papierlosen Büro Dienstfahrrad eMobilität uvm. eben so grün wie das Logo :)
Gehalt/Sozialleistungen
Alles bestens wobei es gerne immer noch MEHR sein dürfte LACH
Image
Ich denke die Bechtle hat ein enorm gutes Image zumal Sie auch mit Ihrem neuen Corporate Design mehrere Preise abgeräumt haben - einfach KLASSE
Karriere/Weiterbildung
Also auch die Weiterbildungs- und Karrieremaßnahmen sind sehr sehr breit gefächert - es gibt eigentlich keine Wünsche die offen bleiben


