Bw Bekleidungsmanagement GmbH Logo

Bw 
Bekleidungsmanagement 
GmbH
Bewertungen

kununu Score: 3,0Weiterempfehlung: 47%
Score-Details

151 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Finger weg

1,0
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-FührungskraftHat bis 2022 im Bereich Administration / Verwaltung in Köln gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Das Verteidigungsministerium als Eigentümer ist nicht zu ertragen. Beamte beherrschen ein solches Geschäft nicht.


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Bitte schaut mal auf die Fläche

2,1
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Köln gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt überpünktlich

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bitte kümmert euch nicht nur um die Zentrale.
Wir sind doch die Menschen. Die das Unternehmen am laufen hält.

Verbesserungsvorschläge

Es wundert mich das einfach kein Auge auf die Fläche gelegt wird. Der Arbeitgeber stellt sich einfach blind und taub

Arbeitsatmosphäre

Mehr schlecht als recht

Image

Was für Image???

Work-Life-Balance

Überstunden sind gefragt. Nur am Abbau hapert es.

Karriere/Weiterbildung

In der Fläche wenig

Gehalt/Benefits

Für unsere Arbeit , einfach zu wenig

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Könnte besser sein

Kollegenzusammenhalt

Kommt ganz darauf an. Mit einigen sehr gut. Mit Chef Lieblingen weniger

Umgang mit älteren Kollegen

Sind geduldet

Vorgesetztenverhalten

Selber absolut überfordert. Daher keine professionelle Führung. Es wird von oben nach unten getreten

Arbeitsbedingungen

Einfach nicht gut.

Kommunikation

Ganz ehrlich. Leider auch sehr schlecht

Gleichberechtigung

Ja ganz in Ordnung

Interessante Aufgaben

Gibt es auf jeden Fall

1Hilfreichfindet das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Mitarbeiter/in im süddeutschen Raum

3,6
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sicherheit. Viel Freiheiten bei Entscheidungen. Vorgesetzter gibt viele Freiheiten.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Prozesse müssen je nach Vorraussetzungen besser angepasst werden. Neue Systeme sollten besser getestet werden vor dem ausrollen.

Verbesserungsvorschläge

Mehr auf die Leute in der Fläche hören und ihnen mehr zutrauen. Aufstiegsmöglichkeiten für die Mitarbeiter fördern.

Arbeitsatmosphäre

Ich empfinde die Arbeitsatmosphäre als sehr angenehm. Auch Fehler werden hier als Chance gesehen, um gemeinsam zu lernen, anstatt Schuldige zu suchen. Manche Mitarbeiter nehmen Vorschläge und Unterstützung ihrer Führungskraft leider nicht an. Die gibt es aber überall.

Image

Leider schlechter als es tatsächlich ist. Liegt aber auch an der eigenen Einstellung dazu. Schade dass so viele nur das schlechte sehen.

Work-Life-Balance

Durch den Umbruch momentan hohe Arbeitslast. Dabei ist es schwer die Überstunden abzubauen

Karriere/Weiterbildung

In der Fläche schwierig. Aber wenn jemand ungebunden ist, kann man gut weiterkommen. Wir angeboten, man muss es aber auch wollen. Meistens nicht vor Ort.

Gehalt/Benefits

Man sollte bei langjährigen Mitarbeitern die Gehälter an Neueinstellungen zumindest anpassen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Man muss digitaler werden. Viele Ausdrucke von Belegen . Soll aber besser werden.

Kollegenzusammenhalt

Unter den Führungskräften auf jeden Fall und die Kollegen Mitarbeiter die Lust auf die Zukunft haben. Vor allem wenn es ankommt läuft es top

Umgang mit älteren Kollegen

Werden mitgenommen und Rücksicht genommen .

Vorgesetztenverhalten

Kann mich nicht beschweren. Man muss halt auch offen und ehrlich miteinander kommunizieren. Auch hier ist eine hohe Arbeitslast vorhanden und dafür sollte auch Verständnis sein.

Arbeitsbedingungen

Man muss noch viel modernisieren, aber man versucht jetzt den richtigen Weg einzuschlagen. Freue mich auf die Zukunft.

Kommunikation

Tägliche Besprechung. Tagestermine werden dort besprochen. Probleme können offen angesprochen werden. Leider nutzen das aber nicht alle Mitarbeiter.

Gleichberechtigung

Na ja . Manchmal ist das empfinden nicht so. Dann muss halt darüber geredet werden, wenn man das Gefühl hat. Dann kann man das meistens klären

Interessante Aufgaben

Man kann die Zukunft gestallten. Von Anfang an mit dabei sein. Viele Veränderungen und Herausforderungen. Das ist genau meins

2Hilfreichfinden das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Mitarbeiter/in im süddeutschen Raum am Standort Ulm

1,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

(Noch) keine Wochenendarbeit;
Gleitzeit;
kostenlose Parkplätze;
kostenlose Getränke (Kaffe und Wasser);
Gehaltszahlungen überpünktlich;

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die falsche und/oder mangelnde Kommunikation;
Das Versprechen von Dingen die man nicht einhält;
Die unfaire Aufgabenverteilung;
Der Betriebsrat vor Ort ist nicht neutral;

Verbesserungsvorschläge

Fairness einführen;
Einführung von Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld;
Austausch und/oder Schulung der Führungskräfte, Seminare für Führungskräfte und Vertretungen;
Schulung der Mitarbeiter;
Einbindung des beigestellten Personals;
Strukturen vor Ort in den Stationen schaffen und keine einheitlichen Fahrpläne die nicht realisierbar sind;
Organisation erlernen und auch vorleben;
Durchgreifen bei Fehlverhalten;
Einführung von IT

Arbeitsatmosphäre

Erdrückend

Image

Respekt, Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft werden leider nicht (von allen) gelebt.

Work-Life-Balance

40 Stunden Woche, Überstunden willkommen, der Abbau aber nicht.
3 Sterne da es keine Bereitschaft und/oder Wochenendarbeit gibt;

Karriere/Weiterbildung

Keine Aufstiegsmöglichkeit vor Ort

Gehalt/Benefits

Weder Weihnachtsgeld noch Urlaubsgeld, keine Boni, keine Erhöhungen wie angepriesen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Papier wird nicht gespart, Projekte für Mensch und Umwelt gibt es nicht.

Kollegenzusammenhalt

Getreu dem Motto „jeder gegen jeden“

Umgang mit älteren Kollegen

Werden gemieden da sie it- technisch nicht „mitkommen“

Vorgesetztenverhalten

Von Ignoranz bis belächelt werden ist alles vertreten.

Arbeitsbedingungen

Uralte Methoden, Prozesse sind überaltet, kein WLAN und auch sonst keine technischen Hilfen um zb. Inventuren zeitgemäß durchzuführen.

Kommunikation

Hintenrum statt geradeaus

Gleichberechtigung

Sympathie entscheidet

Interessante Aufgaben

Aufgaben sind abwechslungsreich

22Hilfreichfinden das hilfreich24Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Organisation scheitert an Führung, Struktur und Klarheit

1,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt kommt pünktlich, ist allerdings selbstständig.
Wollte aber hier was schreiben

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wird hier nur kommentiert zu Bewertungen von Mitarbeitern in der Zentrale.
Vielleicht passiert da ja was ?
Bei uns in auf der Fläche kommt davon leider Nix an !

Verbesserungsvorschläge

.Führungskräfte sollten stärker im professionellen und respektvollen Umgang mit Mitarbeitenden geschult werden. Klare Strukturen und verbindliche Kommunikationswege sind notwendig. Entscheidungen sollten schneller und transparenter getroffen werden, um Unsicherheiten zu reduzieren.

Arbeitsatmosphäre

e Arbeitsatmosphäre ist schlecht. Man geht morgens nicht motiviert zur Arbeit, sondern quält sich eher hin. Die Stimmung im Team ist angespannt, Unterstützung fehlt weitgehend und Wertschätzung ist kaum vorhanden. Insgesamt ein Umfeld, das auf Dauer belastet und demotiviert.

Image

Als Inhouse-Gesellschaft des Bundes sollte strukturiertes und verlässliches Arbeiten selbstverständlich sein. Aktuell wirkt die Organisation jedoch von Chaos und inkonsistenter Kommunikation geprägt. Das kostet Kolleg:innen spürbar Nerven und wirkt sich negativ auf interne Stabilität und Außenwirkung aus.

Work-Life-Balance

Die Work-Life-Balance ist grundsätzlich in Ordnung. Urlaub und Arbeitszeiten sind meist gut planbar und fair geregelt. Freitags geht es früh ins Wochenende, was positiv ist.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sollte eigentlich besser werden, aktuell ist es das Gegenteil

Karriere/Weiterbildung

Gibt es keine

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt ist nur noch vereinzelt vorhanden. Früher war er deutlich stärker ausgeprägt und es herrschte mehr gemeinsamer Antrieb. Heute wird dieser eher ausgebremst.

Vorgesetztenverhalten

Das Vorgesetztenverhalten ist enttäuschend. Man hatte sich deutlich mehr erwartet. Es entsteht der Eindruck, dass vor allem auf die eigene Absicherung geachtet wird.

Zudem werden Probleme und Aufgaben immer weiter aufgeschoben, ohne dass aktiv an Lösungen gearbeitet wird. Entscheidungen bleiben aus und es fehlt an konsequentem Handeln.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsplätze sind schlecht organisiert und wirken größtenteils nur provisorisch eingerichtet. Überall liegt Ware, die verbucht werden muss, jedoch fehlt oft die klare Zuordnung oder Struktur.

Soldaten, die eingekleidet werden sollen, erhalten ihre Ware teilweise nicht, obwohl diese vorhanden ist – sie ist schlicht nicht buchbar.

Gleichzeitig wird das neu eingeführte Projekt intern positiv dargestellt, obwohl es offensichtlich nicht zu Ende gedacht wurde und im Alltag viele Probleme verursacht

Kommunikation

Die Kommunikation ist schlecht. Aufgaben werden ständig geändert, oft ohne klare Ansage. Vorgesetzte wirken überfordert und wälzen viel auf die Mitarbeiter ab, wodurch viel Unklarheit im Arbeitsalltag entsteht.

Gehalt/Benefits

Manche werden mit Geld zugeschüttet, die arbeitende Fläche etwas über dem Mindestlohn!

Interessante Aufgaben

Interessante Aufgaben gab es früher durchaus. Heute geht es eher darum, nur noch durch den Arbeitstag zu kommen, statt wirklich motivierende oder abwechslungsreiche Tätigkeiten.

1Hilfreichfindet das hilfreich7Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Undankbarer Arbeitgeber

1,9
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Köln gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Locken mit Möglichkeit zum Home Office um dann im Nachhinein ständig damit zu drohen, dass man das jederzeit zurück ziehen kann.

Verbesserungsvorschläge

Das Thema Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld nicht tot schweigen. Das bringt nichts, dadurch wächst der Unmut anstatt klar zu kommunizieren.

Arbeitsatmosphäre

Stressig. Es wird mehr verlangt bei gleicher Bezahlung. Keiner weiß so recht, wie die ganze Arbeit umgesetzt werden soll.

Image

Besseres Image als verdient

Work-Life-Balance

Home Office ist möglich jedoch wird aus Prinzip verlangt, dass man kommen muss. Daher auch kein Umweltbewusstsein

Gehalt/Benefits

Kein Weihnachtsgeld und kein Urlaubsgeld. Großes Thema unter den normalen Kollegen, interessiert die leitenden Mitarbeiter nicht, da diese genug bekommen. Möglichkeiten um die Mitarbeiter steuerfrei auszahlen zu können, werden nicht wahrgenommen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Viel Gerede darüber aber tatsächlich das Gegenteil von Umweltfreundlichkeit. Unnötige Fahrten und seid Jahren wird das Jobrad erwähnt aber selbstverständlich nichts umgesetzt.

Vorgesetztenverhalten

Kaum Lob und Anerkennung. Alle klein halten damit man nichts zahlen muss.

Kommunikation

Meetings ohne Ende aber kaum Resultate


Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Marina Kromberg, Referentin Personalmarketing
Marina KrombergReferentin Personalmarketing

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihrer Tätigkeit bei uns unzufrieden sind.

Bezüglich der Work-Life-Balance möchten wir klarstellen, dass für Mitarbeitende in der Zentrale grundsätzlich die Möglichkeit für Home Office an drei Tagen pro Woche besteht. Gelegentlich können Vor-Ort-Termine ein häufigeres Erscheinen in der Zentrale erfordern, dies stellt jedoch nicht die Regel dar.

Was die Vergütung angeht, ist es richtig, dass die BwBM kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld anbietet. Möglichkeiten steuerfreier Auszahlungen wurden in der Vergangenheit jedoch genutzt. Aktuell befinden wir uns in der Überarbeitung unseres Vergütungssystems. Wir hoffen unseren Mitarbeitenden dazu in der zweiten Jahreshälfte nähere Informationen geben zu können.

Sprechen Sie für konkrete Verbesserungsvorschläge gerne Ihren zuständigen Personalreferenten/ Ihre zuständige Personalreferentin an.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der BwBM.

Beste Grüße!

Ihr Team Personal

Toxisch - keine ordentliche Kommunikation

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Freitag beizeiten Feierabend

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Toxisches Arbeitsklima - ich musste meine kompletten Arbeitszeiten offen legen zu Unrecht

Trotz Absprache OP (lange geplant) kam die Kündigung in der Probezeit - definitiv wurde hier was gesucht um mich zu entlassen

Arbeitsatmosphäre

Sehr toxisch

Image

Wird gut beworben aber alles nur Schein

Work-Life-Balance

Freitags 12.00 Uhr Feierabend, das einzig perfekte

Karriere/Weiterbildung

Nichts

Gehalt/Benefits

Ich finde für diese Tätigkeit ist das Gehalt nicht angemessen

Kollegenzusammenhalt

Grüppchenbildung

Kommunikation

Es wird nicht mit offenen Karten gespielt - toxisch

Gleichberechtigung

Zeitarbeiter und Festangestellte werden gleich behandelt

Interessante Aufgaben

nein


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

1Hilfreichfindet das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Luft nach oben - nur bedingt zu empfehlen

2,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexible Arbeitszeiten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Führungsverhalten lässt zu wünschen übrig. Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Transparenz

Umwelt-/Sozialbewusstsein

papierloses Büro

Kollegenzusammenhalt

Jeder arbeitet vor sich hin.

Vorgesetztenverhalten

Auf menschlicher Ebene sehr schlechtes Verhalten

Arbeitsbedingungen

modern ausgestattet

Gehalt/Benefits

ok

Interessante Aufgaben

Es sind sehr spezielle Aufgaben


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Kommunikation

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Marina Kromberg, Referentin Personalmarketing
Marina KrombergReferentin Personalmarketing

Liebe ehemalige Kollegin, Lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie einige Aspekte bei der BwBM wie z.B. unsere flexiblen Arbeitszeiten und das papierlose Büro so positiv wahrgenommen haben.

Wir bedauern jedoch, dass Sie schlechte Erfahrungen in Bezug auf Ihre Führungskraft gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie noch vor Ihrem Austritt die Gelegenheit genutzt haben Ihr Anliegen bei Ihrem zuständigen Personalreferenten/ Ihrer zuständigen Personalreferentin zu platzieren.

Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute.

Beste Grüße!

Ihr Team Personal

Vielfälltige und interessante Tätigkeit aber organisatorisch ein Desaster! Servicemitarbeiter im süddeutschen Raum.

2,6
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Arbeitszeit. Pünktliche Gehaltszahlungen. Informationen über das interne Portal TARA.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zu schwerfällig im voranbringen von modernen Arbeitsmethoden zur besseren Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmer.

Verbesserungsvorschläge

Es ist notwendig sich intensiver mit den Arbeitsbedingungen vor Ort, also in den jeweiligen Servicestationen vor Ort zu beschäftigen. Da hier teilweise noch wirklich mit sehr "einfachen" Methoden und alten Strukturen gearbeitet wird. Eine Zulage/Boni sollte eingeführt werden, um die Arbeit attraktiver zu machen. Weihnachtsgeld wäre ein Anfang.

Arbeitsatmosphäre

Leider wenig Struktur, Lob gibt es nicht, es wird meist nur das erwähnt was nicht gut Läuft, Einarbeitung ist eher schlecht.

Work-Life-Balance

Die Arbeitszeit ist wirklich sehr positiv! Eine konstruktive Urlaubsplanung gibt es nicht. Jeder bekommt seinen Urlaub in der Regel so wir er möchte.

Karriere/Weiterbildung

Diese ist vor Ort in der SVS nicht gegeben.

Gehalt/Benefits

Gehälter werden immer pünktlich gezahlt. Leider werden gute Arbeitsleistungen nicht wirklich anerkannt, hier gibt es keine Zulagen oder Boni. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld gibt es auch nicht.

Kollegenzusammenhalt

Jeder macht irgendwie sein eigenes "Ding".

Vorgesetztenverhalten

Leider resultieren die negativen Bewertungen aus dem verhalten des Vorgesetzten. Führung von Mitarbeitern ist nicht immer einfach aber die Arbeitsatmosphäre steht und fällt mit der Führungskraft. Absprachen werden nicht eingehalten, Mitarbeiter werden in Prozesse meist nicht eingebunden, Organisation ist sehr wenig vorhanden.

Kommunikation

Geredet wir viel aber nicht sachlich und konstruktiv Kommuniziert! Vorschläge zur Verbesserung verlaufen meist im Sande!

Interessante Aufgaben

Die Tätigkeit ist sehr vielfälltig.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

2Hilfreichfinden das hilfreich8Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Ist nicht zu empfehlen

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Administration / Verwaltung in Köln gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Der Arbeitgeber an sich reagiert nicht wirklich auf ernste Beschwerden die, die psychische Gesundheit der Mitarbeiter stark gefährdet.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist erdrückend.

Image

Es kam selten vor das gut geredet wurde.

Work-Life-Balance

Keine Wochenendarbeit und immer pünktlich Schluss.

Gehalt/Benefits

Der Anfangslohn ist Standard und es gibt weder Weihnacht noch Urlaubsgeld.

Kollegenzusammenhalt

Leider wird runtergemacht, um selber gut da zu stehen.

Umgang mit älteren Kollegen

Wurden vom Umfeld teilweise als zusätzliche lasst anerkannt, aufgrund von fehlendem Wissen das für den Job benötigt wurde.(mussten die älteren Angestellten nicht lerne im Gegensatz zu den neueren)

Vorgesetztenverhalten

Wenn man gut war hat man so viele Aufgaben bekommen das sie nicht stemmbar waren.
Lief etwas nicht aufgrund von Zeitmangel und der Überschneidung von mehreren Hauptaufgabe gabs Ärger auf unprofessionellem Niveau.

Arbeitsbedingungen

Der Stand der Technik verbessert sich stetig.

Kommunikation

Es wurden gerne Infos zurückgehalten, Meetings gab es tatsächlich aber regelmäßig.

Gleichberechtigung

Es gibt viele Frauen in hohen Positionen.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben an sich haben Spaß gemacht, nur leider konnte man nicht eine Aufgabe zuende bringen da man durch andere Aufgaben rausgerissen wurde.


Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 210 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Bw Bekleidungsmanagement durchschnittlich mit 2,9 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Dienstleistung (3,6 Punkte). 52% der Bewertenden würden Bw Bekleidungsmanagement als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 210 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Interessante Aufgaben und Kollegenzusammenhalt den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 210 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Bw Bekleidungsmanagement als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.