codecentric AG Logo

codecentric 
AG
Bewertung

Offene Unternehmenskultur, tolles Team, starker Zusammenhalt

4,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei codecentric AG in Stuttgart gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Für Junioren oder Berufseinsteiger wären strukturierte Mentoring-Programme hilfreich
Gehalt könnte im Vergleich zu Konzernen wettbewerbsfähiger sein

Verbesserungsvorschläge

Offene Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe.
Hohe technische Expertise und Einsatz moderner Technologien.
Kollegialität und Teamspirit sind spürbar, Wissen wird aktiv geteilt.
Flexibilität in Projekten und die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehm und offen, man arbeitet auf Augenhöhe und unterstützt sich gegenseitig. Das Teamklima ist kollegial

Kommunikation

Oft offen und transparent, aber nicht immer konsequent. Da gibt es noch Luft nach oben.

Kollegenzusammenhalt

Super Teamspirit! Man unterstützt sich gegenseitig, teilt Wissen offen und kann sich aufeinander verlassen.

Work-Life-Balance

Insgesamt okay. Je nach Projekt mal mehr, mal weniger flexibel, aber grundsätzlich gut machbar.

Karriere/Weiterbildung

Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und strukturierten Karrierepfade könnten noch stärker gefördert werden


Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Olga Spivak

Danke dir für dein ehrliches und positives Feedback! Schön zu hören, dass du die Arbeitsatmosphäre und den Teamspirit so schätzt – genau das macht für uns auch viel aus. Deine Hinweise zur Kommunikation, Vorgesetztenverhalten und Weiterentwicklung nehmen wir mit, da ist noch Potenzial. Gleichzeitig tut sich in diesen Bereichen bereits einiges: zum Beispiel durch regelmäßige Führungskräftetrainings, die Weiterentwicklung unserer Kommunikationsstrategie und Initiativen für mehr Struktur und Transparenz rund ums Thema Weiterbildung. Wenn du Vorschläge oder Ideen hast, dann melde dich gerne bei PeSo oder deiner Führungskraft - wir sind dafür offen und dankbar.

Loading...