Toller Arbeitsgeber, ein Miteinander.
Verbesserungsvorschläge
Kommunizierte Entscheidungen eventuell auch mal mit Begründung abliefern.
Manchmal erscheinen Entscheidungen unsinnig, für welche es aber Gründe gibt.
Arbeitsatmosphäre
Ein lustiger Hauffen. Vom Anfänger, bis zum Vorgesetzten, niemand nimmt sich zu ernst. So funktioniert Integration.
Work-Life-Balance
Mal besser, mal schlechter. Typisch Projektgeschäft.
Karriere/Weiterbildung
Wünsche äußern. Wenn die Firma einen Sinn dafür findet, wird jede Schulung auch durchgeführt.
Es finden auch Persönlichkeitstrainings statt, etc.
Gehalt/Benefits
Sehr fair leistungsorientiert bezahlt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier könnte man deutlich mehr tun.
Kollegenzusammenhalt
Funktioniert Abteilungs- und Standortübergreifend wunderbar.
Vorgesetztenverhalten
Man kann nicht klagen. Einfach nachfragen und miteinander reden, wenns was gibt.
Arbeitsbedingungen
Tolle Ausstattung, auch für Homeoffice unkompliziert.
Sozialräume, Sanitärräume und Klimaanlage können verbessert werden.
Teilweise Großraumbüros, durchaus mal laut.
Kommunikation
An der Kommunikation kann man immer was verbessern. Aber die Firma bemüht sich und ist auch gewillt hier Änderungen vorzunehmen, sodass mehr Informationen an den Mitarbeiter gelangen.


