64 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
64 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
64 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
- den Kollegenzusammenhalt
- die Arbeitsatmosphäre
- "Sei wer Du willst"
Ich fühle mich sehr wohl. Stress wird gemeinsam bewältigt und auch der Spaß an der Arbeit stimmt.
Mehrarbeit oder Aufwand wird gesehen und anerkannt.
Natürlich gibt es auch mal Kritik oder allgemein stressige Zeiten, aber dies wird fair und anständig auf Augenhöhe gelöst.
Es ist ein Saisongeschäft.
In der starken Zeit (grob gesagt: Oktoberfest, Halloween, Karneval)
sammelt man gerne mal Überstunden, diese Zeit ist aber überschaubar und keine Überraschung. Dafür ist der Sommer aber deutlich stressfreier.
Einige Kommentare kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich arbeite schon immer Vollzeit, mache ebenfalls Überstunden, aaaaaber bin trotzdem aktives Mitglied in zwei Sportvereinen ;)
Ich habe nun selber einige Stationen mitgemacht und kann nur aus guten persönlichen Erfahrungen sprechen. An Weiterbildungen durch Kurse o.Ä. kann man aber vielleicht noch arbeiten.
Gehalt wird immer pünktlich gezahlt und ist m.M. nach angemessen.
Es steht jedem frei, nach einer Gehaltserhöhung zu fragen.
Aber Achtung: man sollte dies auch begründen können und nicht erwarten das Geld lustig vom Himmel fällt.
Ich persönlich habe in den vielen Jahren, die ich nun bei Deiters arbeite immer nur positiven Zusammenhalt erlebt.
Es bleibt aber nicht aus, das manche Leute nicht miteinander arbeiten können, aber auch bei solchen Fällen bemüht man sich, eine Lösung zu finden.
Verwaltung, Filialen und Lager informieren sich gegenseitig, neuerdings auch über einen Firmeninternen Newsletter.
Jeder wird gleich behandelt, egal ob männlich, weiblich, divers, jung oder alt. Es zählt allein ob die Arbeit passt.
Je nach Abteilung anders, aber bei uns wird es sicher nicht langweilig.
Es ist eine große Deiters Familie und wenn man was hat, wird nach einer Lösung gesucht.
Sehr tolles Team.
Unser Team ist sehr fair.
In der Hoch Saison gibt es viele Aufgaben z.B. die unser Köpfe dekoriert die Puppen um gestalten und die laden zur Oktoberfest, Halloween, Weihnacht, Silvester oder auch an Fasching zur dekorieren. Man hat jedes Jahr neue Themen und auch freie Hand fürs dekorieren.
Freundlich und familier
Betriebliche Altersversorgung fehlt
Internetnutzung
Mehr Fortbildung
Hier kann jeder sein wie er will und seine Kreativität mit einbringen.
Lockeres, familiäres Miteinander. Keine starren Hierarchien. Wir pflegen das "Du" untereinander.
In der Session kommt sie schon mal abhanden, aber im restlichen Jahr werden Wünsche berücksichtigt.
Ich gehöre zu den Älteren und kann mich nicht beklagen.
Da gibt es Luft nach Oben. Liegt aber am Geschäftslokal.
Alles Wissenswerte/Wichtige kommt per Mail oder als Newsletter und ein offenes Ohr für Belange der Mitarbeiter gibt es auch.
Ob w/m/d, da gibt es keinen Unterschied. Das Alter spielt auch keine Rolle.
Jeden Tag neue Herausforderungen. Egal, ob Kundenberatung, Schaufenstergestaltung, Warenverräumung, etc.
Hier kann ich mich frei entfalten, meine Ideen einbringen, Vorschläge machen, die auch umgesetzt werden.
Sorry, nichts :-)
Tolle Musik, keine Hirachie, Lob und auch Anerkennung werden gezeigt.
Ich kann nichts negatives über diese Firma sagen und auch meine Kollegen sind sehr zufrieden
Privatleben und Arbeit ist hier in diesem Unternehmen gut unter einen Hut zu bekommen
Wer will, kann die Karriereleiter hoch gehen.
Ich bin damit zufrieden
Kollegen, die zu Freunden geworden sind
Aus Erfahrung sehr gut
Immer ein offenes Ohr, enge Zusammenarbeit
Geregelte Arbeitszeiten, natürlich in der Session auch mal was mehr
Wie schon gesagt, keine Hirachie
Man kann sich frei entfalten und seiner Kreativität freien Lauf lassen
In vielen Branchen werden die Mitarbeiter in den Filialen vergessen bzw. was für Arbeit geleistet wird. Bei Deiters weiß jeder zu schätzen das die Mitarbeiter in den Filialen die leitenden Säulen sind und das wird einem sehr gedankt.
Vielen Dank für das was sie Leisten und für ihre Mitarbeiter tun.
Firma stellt einiges um, wohl besonders in der Personalabteilung
Menschlicher werden.
Außerhalb der session mehr freizeit gönnen.
Besser bezahlung.
Den Mitarbeitern auch mal mitteilen was sie gut machen und nicht nur kritisieren.
Mindestlohn oder knapp darüber .
Auch für langjährige Mitarbeiter
Keine mülltrennung
Viel zu viel plastikverpackungen
Die spannende Branche, den Freiraum den ich zur Entwicklung habe, den lockeren Umgang unter den Kollegen und die spannenden Aufgaben!
Es herrscht ein sehr lockeres und familiäres Miteinander, keine starren Hierarchien!
Deiters als Marke transportiert sehr viel Spaß und positive Emotionen!
Während der "heißen Phase" um die Karnevalszeit arbeiten wir alle gemeinsam viel und hart für den Erfolg des Unternehmens! - Im Sommer bietet sich dann super die Zeit für einen entspannenden Zeitausgleich! Für mich passt das so von der Aufteilung absolut perfekt :)
Wir feiern zusammen, marschieren durch die Session und ziehen an einem Strang! Ich fühle mich in meinem Team sehr wohl!
Die Teams haben in den vergangen Jahren sehr an einer Verbesserung des Kommunikations- und Informationsflusses gearbeitet! Deiters ist auf einem guten und wir pflegen das förmliche Du untereinander!
Ich habe während meiner Zeit eine spannende Entwicklung hinter mich gebracht. Hier herrscht viel Raum für eigene Ideen und Kreativität. Die Geschäftsführung unterstützt Entwicklungswünsche und ist sehr schnell und risikobereit, wenn es darum geht neue, spannende Wege zu beschreiten.
Während der Covid-19 Zeit hatte ich einen sechswöchigen Krankenhausaufenthalt und war danach noch mehrere Monate krankgeschrieben. Danach wurde ich - wie versprochen - auch wieder eingestellt. Auch dies ein absoluter Pluspunkt von Personalabteilung und Geschäftsleitung der Fa. Deiters. Wo findet man heutzutage sonst noch ein solch soziales Verhalten.
Ich gehöre selbst zu der Kategorie "Ältere Kollegen", war zusätzlich auch noch ein Quereinsteiger für die Tätigkeit als LKW - Fahrer und bekam von der Fa. Deiters die faire Chance geboten, diese Tätigkeit auszuüben. Das macht längst nicht jeder Arbeitgeber.
Die Tätigkeit des Lageristen hatte ich vorher schon ausgeübt. Zusätzlich kam jetzt noch die Arbeit als LKW - Fahrer. Am Anfang etwas ungewohnt, muß man - wie so oft im Leben - einfach mal ins kalte Wasser springen und sich überraschen lassen. Danach ist man dann meist erstaunt, wieviel Spaß das macht. Einfach offen sein für Neues.
So verdient kununu Geld.