Deutsche Post & DHL Logo

Deutsche 
Post 
& 
DHL
Bewertung

Schnuppertag und dann Schweigen

3,6
Bewerber/inHat sich 2022 bei Deutsche Post in München als Verbundfahrer in Teilzeit beworben.

Verbesserungsvorschläge

Teilzeitmodelle weitgehend unbekannt. Ausser der mündlichen Aussage am Schnuppertag keine weitere Meldung des potentiellen Arbeitgebers


Erklärung der weiteren Schritte

Professionalität des Gesprächs

Zufriedenstellende Reaktion

Wertschätzende Behandlung

Vollständigkeit der Infos

Erwartbarkeit des Prozesses

Zufriedenstellende Antworten

Zeitgerechte Zu- oder Absage

Angenehme Atmosphäre

Schnelle Antwort

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Deutsche Post & DHL Team
Deutsche Post & DHL Team

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

zunächst einmal Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Bewerbungsprozess auf kununu zu bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass du nach dem Schnuppertag keine Rückmeldung mehr auf deine Bewerbung erhalten hast, was eigentlich nicht sein sollte. Der optimale Prozess sieht eine Rückmeldung natürlich eindeutig vor, allerdings sind es letztendlich Menschen, die Prozesse anstoßen. Da die Kommentare vieler anderer Bewerber:innen dieses Problem nicht schildern, können wir nur davon ausgehen, dass hier jemand nicht korrekt agiert hat. Wir bitten das zu entschuldigen.

Für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße,
Dein Deutsche Post & DHL Team

Loading...