DEVK Logo

DEVK
Bewertung

Mehrfachbewertung

Ein toller Arbeitgeber!!!

5,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei DEVK Regionaldirektion in Nürnberg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die DEVK in Nürnberg ist wie eine kleine grüne Familie in der man sich einfach wohlfühlt!

Verbesserungsvorschläge

Keine! Weiter so!

Arbeitsatmosphäre

Alle arbeiten zusammen in einem großem Team!

Kommunikation

Neuerungen und verschiedenste Themen werden schnell kommuniziert

Kollegenzusammenhalt

Alle für einen, einer für alle! Hier wird das Wort TEAM gelebt!

Work-Life-Balance

Natürlich muss die Arbeit just in Time erledigt sein, aber dafür gibt es auch viele Freiheiten!

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte sind immer ansprechbar und nehmen sich Zeit für die Mitarbeiter!

Interessante Aufgaben

Breit gefächertes Aufgabengebiet, was richtig Spaß macht!

Gleichberechtigung

Hier wird kein Unterschied gemacht! Alle ziehen am gleichen Strang!

Umgang mit älteren Kollegen

Die Erfahrung der älteren Kollegen/Kolleginnen wird sehr geschätzt!

Arbeitsbedingungen

Passt alles zusammen!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Digitalisierung und auch Modernisierung spielen eine große Rolle!

Gehalt/Benefits

Ein angemessenes Gehalt und tolle Sozialleistungen sind vorhanden!

Image

Die vier grünen Buchstaben DEVK sind weitläufig bekannt!

Karriere/Weiterbildung

Es gibt individuelle Möglichkeiten der Weiterbildung und auch Karrierechancen!

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

LydiaDEVK Kununu-Team

Hallo nach Nürnberg,

und herzlichen Dank für die vollen fünf Sterne und deine wertschätzenden Worte.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei deinen Aufgaben und persönlich alles Gute.

Viele Grüße aus Köln
Lydia

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.