Ein toller Arbeitgeber!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die DEVK in Nürnberg ist wie eine kleine grüne Familie in der man sich einfach wohlfühlt!
Verbesserungsvorschläge
Keine! Weiter so!
Arbeitsatmosphäre
Alle arbeiten zusammen in einem großem Team!
Kommunikation
Neuerungen und verschiedenste Themen werden schnell kommuniziert
Kollegenzusammenhalt
Alle für einen, einer für alle! Hier wird das Wort TEAM gelebt!
Work-Life-Balance
Natürlich muss die Arbeit just in Time erledigt sein, aber dafür gibt es auch viele Freiheiten!
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte sind immer ansprechbar und nehmen sich Zeit für die Mitarbeiter!
Interessante Aufgaben
Breit gefächertes Aufgabengebiet, was richtig Spaß macht!
Gleichberechtigung
Hier wird kein Unterschied gemacht! Alle ziehen am gleichen Strang!
Umgang mit älteren Kollegen
Die Erfahrung der älteren Kollegen/Kolleginnen wird sehr geschätzt!
Arbeitsbedingungen
Passt alles zusammen!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Digitalisierung und auch Modernisierung spielen eine große Rolle!
Gehalt/Benefits
Ein angemessenes Gehalt und tolle Sozialleistungen sind vorhanden!
Image
Die vier grünen Buchstaben DEVK sind weitläufig bekannt!
Karriere/Weiterbildung
Es gibt individuelle Möglichkeiten der Weiterbildung und auch Karrierechancen!


