1 Mitarbeiter:innen, die bei egf - Eduard G. Fidel ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 4,8 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
1 Mitarbeiter:innen, die bei egf - Eduard G. Fidel ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 4,8 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Alle arbeiten super zusammen, es herrscht eine tolle Atmosphäre.
Alle waren super nett und hilfsbereit.
Habe kein Gehalt bekommen, kann es daher nicht einschätzen.
Top!
Mir wurde es nie langweilig.