U-Serv Projektleitung und U-Serv Allgemein
Gut am Arbeitgeber finde ich
direkten weg Kontakt und direkte Ansprache bei Problemen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
gute Veranstaltungen aber gerne mehr davon
Verbesserungsvorschläge
mehr Veranstaltungen
Arbeitsatmosphäre
ganz entspannt
Kommunikation
es sind verschiedene Wege für einen zu verfügung um in Kommunikation zu kommen sei es Projektleitung Disposition oder auch Arbeitskollegen
Kollegenzusammenhalt
bei Problemen kann man jeden anrufen es wird auch gerne geholfen
Work-Life-Balance
verschiedene Arbeitsmodelle 4 oder 5 tage möglich
Vorgesetztenverhalten
die vorgesetzten halten eine flache Hierrachie es läuft alles ganz entspannt vom Chef bis zur Projektleitung gerade ist sehr freundlich hilfsbereit und verständnisvoll, sie nimmt jemanden sehr gerne auf und kümmert sich sehr gut um diese Person. Bei Problemen kann man sie auch erreichen und sie kümmert sich sogar persönlich um das Problem, was der ein oder andere dann nicht tut, sei es Probleme mit den Auftrag, fehlendes Werkzeuge oder gar persönliche Probleme , hat sie hohe Empathie was gerade in dieser Position von Wichtigkeit ist. Ich verstehe die Kommentare hier nicht und kann diese mit guten Gewissen Wiederlegen
Interessante Aufgaben
die Aufgaben sind je nach Einsatzgebiet unterschiedlich
Gleichberechtigung
alle verdienen das gleiche alle bekommen das gleiche keiner wird aufgrund Hautfarbe Religion Geschlecht etc diskriminiert, gute leistung = gutes Geld
Umgang mit älteren Kollegen
ein ganz entspanntes Team , tolle Leute wobei man immer wieder mehr und neue Personen kennenlernt
Arbeitsbedingungen
super ausgestattet neu Fahrzeug es fehlt an nichts
Umwelt-/Sozialbewusstsein
wir werden mit den Umgang der Materialien sowie Fahrzeugen aufgeklärt und möchten dies stets umweltfreundlich halten
Gehalt/Benefits
je nach Leistung ein super Gehalt
Image
bis jetzt nur positives und froh ein teil zu sein
Karriere/Weiterbildung
kariere als Monteur beschränkt fähig da flache Hierarchie bzw wenig Aufstiegsmöglichkeiten

