MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist


Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
U-Serv ist Teil der Eltel Group und der ideale Partner, wenn es um kompetente und flexible Dienstleistungen rund um Energie- und Wasserzähler geht. Wir bieten unseren Kunden deutschlandweit eine ganzheitliche Betreuung ihres Zählerparks, sowie Einzeldienstleistungen in manueller Ablesung, Kundenselbstablesung, Sperrinkasso, Zählermontage und Gasanpassung an. Durch unsere selbst entwickelte Softwarelösung sind wir in der Lage, für alle Produkte optimierte Abläufe sowohl in den
Außendienst- als auch Innendienstprozesse zu implementieren. Als eigenständige Unternehmung unter der ELTEL Networks GmbH sitzen wir in Recklinghausen, Kaltenkirchen und Freudenstadt!
Ganzheitliche Betreuung des Zählerparks:
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 193 Mitarbeiter:innen bestätigt.
(Alle o. g. Angaben gelten für unsere Monteure - für andere Stellen haben wir angepasste Benefits)
Mache einen Unterschied in der Energiewende! Sei Teil unseres Teams in der Energiebranche und gestalte gemeinsam mit uns eine nachhaltige Zukunft. Wir bieten dir ein inspirierendes Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst. Bei uns arbeitest du mit einem engagierten Team zusammen, das zusammenhält und Erfolge feiert. Erlebe den Teamgeist und das soziale Miteinander, während wir die Energiewende vorantreiben. Bewirb dich jetzt und sei Teil unseres Teams!
Hilfreiche Informationen zum Bewerbungsprozess bei ELTEL Networks GmbH.
Ich bin in Paderborn tätig und sehr zufrieden mit der Planung, der Projektleiterin und dem Gehalt. Ich erreiche immer jemanden; falls nicht, rufe ich die Projektleiterin an und sie kümmert sich sofort. Sie meldet sich sogar zwischendurch, um zu fragen, wie es uns geht und wie wir uns fühlen. Kein Anliegen blieb bisher unbehandelt.
"Ein sehr guter Arbeitgeber, der auf Probleme eingeht und unterstützend zur Seite steht. Auch die Wünsche der Mitarbeitenden werden berücksichtigt. Die Vorgesetzten bemühen sich stets darum, dass es den Mitarbeitenden gut geht.
Dank meiner neuen Projektleiterin Gas&Wasser in Paderborn. Macht es echt wieder Spaß zu arbeiten… sie ist die beste vielem Dank an unsere Chefs für So eine gute Projektleiterin…
Das meine Disposition einen richtigen geilen Job macht und man dieses auch bei den Elektrikern merkt <3
Hier ist man noch Mensch und man kennt sich untereinander!
Hauptsächlich wächst man aus der eigenen Struktur, und das hält das Gehaltsgefüge gering.
Wenn man marktgerecht bezahlt werden möchte, entweder hoch pokern oder wechseln.
Zu viele Mitarbeiter in wichtigen Positionen, die nicht fair agieren und hauptsächlich nach dem Nasenfaktor gehen.
Die Förderung von Sympathie und emotionalen Handlungen statt professioneller Herangehensweise. Mitarbeiter die das Unternehmen grundlegend mit aufgebaut haben sind nur etwas wert, so lange sie bis zur Erschöpfung weitermachen.
Das nicht auf Leistung sondern auf das Äußere geachtet wird. Ist man jung und hübsch, kannst du machen was du willst.
gute Veranstaltungen aber gerne mehr davon
Nichts. Ich bin zufrieden.
Geht wieder auf uns ein, nehmt uns dieses brutalen Druck den ihr aufgebaut habt. Gebt uns verhandlungspielräume in mehreren Hinsichten. Egal ob Gehalt Arbeitszeiten etc. Wir machen doch trotzdem genug Umsatz. Wenn ihr das weiter so durchzieht ist es eine Frage der Zeit bis euer Kollegium sich verabschiedet weil burnout keine Seltenheit mehr ist.
Mit den Vorgesetzten und Kollegen kann man sich super verstehen und gut kommunizieren. Hier arbeitet man professionell und gewissenhaft. Je mehr man sich engagiert desto mehr kann man verdienen.
Die Kommunikation Projektleiterin zu den Monteur wäre ein guter Anfang.
Auf die häufenden Beschwerden und Kritiken der Belegschaft reagieren und nicht autoritär mit einem "Beschweren bringt uns nicht weiter" abtun
Leider gibt es feste Arbeitszeiten ohne Gleitzeit, wodurch die Work-Life-Balance eher gering ausfällt.
Der am besten bewertete Faktor von ELTEL Networks ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,4 Punkten (basierend auf 26 Bewertungen).
Der Umgang mit älteren Kollegen ist absolut vorbildlich. Ihre langjährige Erfahrung wird im Team hoch geschätzt und aktiv genutzt. Es findet ein großartiger, respektvoller Austausch zwischen Jung und Alt statt, von dem alle Seiten spürbar profitieren.“
ein ganz entspanntes Team , tolle Leute wobei man immer wieder mehr und neue Personen kennenlernt
Werden genauso zu viel Arbeit drangsaliert wie die jungen Leute welche verheizt werden.
Hier gibt es selbst ein paar Rentner die diesen Job noch ausüben.
Siehe Gleichberechtigung
Der am schlechtesten bewertete Faktor von ELTEL Networks ist Karriere/Weiterbildung mit 3,6 Punkten (basierend auf 35 Bewertungen).
Fair geht anders!
Wer sich gut verkaufen kann, kann auch ohne gute Leistung und Professionalität, nach oben klettern (natürlich eine super Chance für solche Menschen).
Und andersrum: Wer gute Arbeit macht und nicht viel um den heißen Brei redet, hat es oft schwer! (die Gerechtigkeit bleibt auf der Strecke).
Wenn man sich gut macht, kommt man schnell nach oben. Und wenn man ordentlich holz vor der Hütte hat geht es noch schneller.
Aber die Einarbeitung ist eine Katastrophe, beim Onboarding wird einem nur so lapidare alles erzählt und dann seh zu wie du klar kommst
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt und werden offenbar nur ausgewählten Mitarbeitenden zugänglich gemacht. Für die Mehrheit der Belegschaft sind Karriereperspektiven kaum vorhanden.
Oft falsche Versprechungen, Mitarbeit für den Erfolg anderer. Normalerweise schaut man zu, wie andere für die Leistungen die man beigetragen hat gelobt und befördert werden
kariere als Monteur beschränkt fähig da flache Hierarchie bzw wenig Aufstiegsmöglichkeiten