Gut, aber auch noch gut Luft nach oben.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Chancen sind da, man muss sie nutzen.
Gehalt kommt immer pünktlich.
Familiäres Betriebsklima, grundsätzlich gut, aber man muss damit auch zurechtkommen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hauptsächlich wächst man aus der eigenen Struktur, und das hält das Gehaltsgefüge gering.
Wenn man marktgerecht bezahlt werden möchte, entweder hoch pokern oder wechseln.
Zu viele Mitarbeiter in wichtigen Positionen, die nicht fair agieren und hauptsächlich nach dem Nasenfaktor gehen.
Arbeitsbedingungen
Nicht top, aber okay
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Luft nach oben.
Gehalt/Benefits
Gehalt nicht Positionsgerecht
Image
Im Markt ganz gut
Karriere/Weiterbildung
Fair geht anders!
Wer sich gut verkaufen kann, kann auch ohne gute Leistung und Professionalität, nach oben klettern (natürlich eine super Chance für solche Menschen).
Und andersrum: Wer gute Arbeit macht und nicht viel um den heißen Brei redet, hat es oft schwer! (die Gerechtigkeit bleibt auf der Strecke).

