Enloc Group Logo

Enloc 
Group
Bewertung

Hier macht Werkstudent sein Spaß.

4,8
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Enloc Group in Dresden gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Angenehmes Arbeitsklima, regt zum wachsen und weiterentwickeln an.

Kommunikation

Es wird viel Wert auf Kommunikation auf Augenhöhe gelegt und es gibt eine sehr angenehme und geschätzte Feedbackkultur. Dennoch teilweise ausbaufähige Kommunikation bei Aufgabenbearbeitung und Absprachen.

Kollegenzusammenhalt

Kollegenzusammenhalt wird hier groß geschrieben. Durch gemeinsame wöchentliche Termine, Teams Channels oder gemeinsame Aktivitäten lernen sich die Mitarbeitenden besser kennen und wachsen zusammen.

Vorgesetztenverhalten

Kann mich null beschweren, ich empfinde die Vorgesetzten als überdurchschnittlich gut. Sie unterstützen einen, beantworten jederzeit Fragen und praktizieren Kommunikation auf Augenhöhe.

Interessante Aufgaben

Ja total! Vielschichtige Aufgaben in die man sich reindenken muss und die wirklich Spaß machen.

Arbeitsbedingungen

flexible Arbeitszeiten, feste Mittagspause, sehr gute technische Ausstattung, ergonomische Arbeitsmöbel, angenehme Meetingräume...

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Papierfreies Büro

Gehalt/Benefits

Als Werkstudentin kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Image

So wie die Enloc nach außen wirkt, ist sie auch. Also erfüllt das Image total.


Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Joelina SchmidtPeople & Culture Manager

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass du dich bei uns so wohlfühlst und die Arbeitsatmosphäre als wachstumsfördernd empfindest.

Besonders schön zu lesen ist, dass du unsere Kommunikation auf Augenhöhe und die Feedbackkultur so schätzt. Auch dass der Kollegenzusammenhalt bei uns großgeschrieben wird und unsere gemeinsamen Aktivitäten zum Teambuilding beitragen, bestätigt uns in unserem Weg. Dein Lob für das Vorgesetztenverhalten und die vielseitigen, spannenden Aufgaben motiviert uns sehr.

Dein Hinweis zur teilweise ausbaufähigen Kommunikation bei Aufgabenbearbeitung und Absprachen nehmen wir gerne auf. Solche konkreten Rückmeldungen helfen uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Falls du Lust hast, deine Ideen dazu noch genauer zu teilen, freuen wir uns über den Austausch.

Toll, dass du als Werkstudentin so positive Erfahrungen machst und unser Image authentisch findest. Wir freuen uns, dass du Teil unseres Teams bist!

Viele Grüße
Joelina

Loading...