20 von 46 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Es herrscht ein gutes Betriebsklima
gut vereinbar
Tarif
ausgeglichen
nette Kollegen
sehr wertschätzend
Es haben immer alle ein offenes Ohr
ich bin zufrieden
offene Kommunikation
jeder wird gleichbehandelt
Mein Aufgabenfeld ist sehr vielfältig
Mehr Kommunikation
könnte besser sein
?
Nach Absprache ist vieles möglich
im Umbruch
nicht immer möglich
Je nach Abteilung anders
gehöre zu den älteren
Ziele nicht immer erkennbar
Alles vorhanden was man benötigt
alles pünktlich
kommt auf die MAV an
Keine Vertretung
Sozialleistungen
Mikromanagement, schlechte Einarbeitung zu schnell zu viel Verantwortung und dann Ärger wenn es nicht läuft.
Management Schulen
Mikromanagement und Druck
Sehr gut
Viele aber nicht alle
Mangelhaft
Lästereien
Weihnachtsgeld, Altersvorsorge
Chefin hat Lieblinge
Viel zu lernen und es wird mehr abgewälzt
Gehalt war ok und Zusatzversorgung
Dass seit der Zusammenführung alles nur noch um Werbung nach außen geht und um die Chefs und keinen mehr die Bewohner und die Mitarbeiter, die pflegen interessieren.
Mal die Bewohner wieder in den Mittelpunkt stellen und die Mitarbeiter, die pflegen. Darum geht's doch eigentlich.
Im Team ist die Atmosphäre gut. Man spürt aber deutlich was oben runter kommt.
Ok
Auch da hat man Vorteile, wenn man die Chefs kennt.
Wenn der nicht wäre...
Im Haus selbst gut.
Alte Eirnichtung, kaum Renovierung oder Erneuerung. PC geht oft nicht.
Im Haus meist ganz gute Kommunikation. Von oben kommen kaum interne Infos
Geschlechtlich etc gut. Aber man merkt wer die Chefs kennt. Die können sich alles erlauben und das lassen die dann raushängen.
Immer ein offenes Ohr für Probleme. Lösungsorientiert.
Nichts.
Mehr Außenwerbung, auch digital.
Team Miteinander.
Pflege, wird von außen nicht immer wertgeschätzt.
Entspannt.
Fort- und Weiterbildungen werden immer angeboten.
Gutes Gehalt, betriebliche Altersvorsorge.
Top
Wird groß geschrieben .
Es wird Rücksicht genommen.
Immer fair.
Sehr gut.
Auf Augenhöhe.
Wird groß geschrieben.
Eigene Interessen können berücksichtigt werden.
Die gute Struktur von Einspringzulagen bis hin zur Altervorsorge und MAV.
Schlecht finde ich nichts.
Fachabdeckungen vermeiden (stationsübergreifendes Arbeiten), eine Kantine für Mitarbeiter eröffnen,Essenszuschläge an Mitarbeiter zahlen, Angebot von Homeoffice, kostenlosen stabilen Internetzugang für Mitarbeiter, Beanteiligung Mitarbeiter an Gewinn vom Unternehmen
Tolles Klima
Gutes Image
Fachabdeckungen vermeiden (stationsübergreifendes Arbeiten),
Tolle Sonderzahlungen bei Kindern etc.
Wir halten immer zusammen
Respektvoll, voll Integriert, werden geschont,auf Augenhlhe
Immer freundlich
Es wird alles untereinander geklärt
Stationsbezogen: alle auf Augenhöhe
Ich habe mich sehr gut mit dem Unternehmen und seinen Werten identifizieren können. Die Führungskräfte sind stets sehr fair und einfühlsam. Auch bei privaten Problemen haben sie immer ein offenes Ohr.
Die Arbeit wird geschätzt und man wird gelobt.
Sowohl im Büro als auch unter den Mitarbeitern herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima.
Sehr gut auch durch individuelle Anpassung der Arbeitszeit.
Super
Absolut Top.
Ich empfand die Kommunikation als besonders gut.
die Geschäftsführung
gute Mitarbeiterführung funktioniert nicht über das Duzen
Mitarbeiterführung Fehlanzeige
sehr belastend
Balance schwankt stark
super
unter Kollegen
keinerlei Führungskompetenz
kommt darauf mit wem
unter Kollegen
wenn man sich auf den Weg macht
Deutliche und spürbare Reflexion der Geschäftsführung.
Das alte gewohnte macht es einfacher (EA), ist jedoch sicherlich nicht immer besser.
Mit den direkten Kollegen sehr gut!
Leider nicht mehr so wie es wahr. Sinkende Gesamtzufriedenheit.
Da gibt es nichts zu beklagen
Viele Weiterbildungen sind im diesem Jahr gestrichen worden.
Besser geht es nicht
Sprunghafte nicht nachvollziehbare Entscheidungen. Heute so, nächsten Monat so. Mitarbeiter werden in Entscheidungen dem Schein nach mit einbezogen obwohl die Richtung eigentlich fest steht. Getätigte Aussagen sind angeblich nie so gesagt worden. Nicht kompetentes Auftreten von "Führungspersonen" durch mangelndes Wissen oder nicht ausreichender Erfahrung in dem Bereich.
Sind überwiegend angemessen. Der Hitzeschutz kann deutlich verbessert werden.
Kommunikation nach unten ist nicht immer gut. Es fehlen oft die nötigen Informationen über die weitere Unternehmensentwicklung.
BAT KF, Vermögenswirksame Leistungen.
So sollte es in jedem Unternehmen sein.
Das irgendwann nach Protest die Sachen teils verbessert worden sind
Das Aufgaben die eigentlich vom Arbeitgeber waren an Mitarbeiter abgetreten worden sind die nicht im Aufgaben Bereich gefallen sind das Sachen versprochen worden sind die nicht eingehalten worden sind
Man sollte Mitarbeiter mit Respekt behandeln und nicht wie Kinder
Man hat sich wohlgefühlt jedoch nur durch die arbeitskollegen
Breit aufgestellt
Ewiges einspringen nach Urlaub gefragt was Zustand welcher nicht gegeben wurdes
Es wurden Sachen versprochen die nicht gehalten worden
Geahtl falsch ausgezahlt erst nach 6 Monaten Nachzahlung erhalten
gut
Sehr gut wie ein familijäres umfeld
Der Kontakt unter Kollegen war sehr gut
Sehr kritisch da Angestellte ihre Meinung nicht vertreten durften
Ehe runter gekommenes Haus
Wenig Zeit
Lieblingsmitarbeiter wurden stets bevorzugt
Es gab immer neue Situationen
So verdient kununu Geld.