exyte Logo

exyte
Bewertung

Top Arbeitgeber 2024 ?????

2,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2020 bei exyte in Stuttgart gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Altersteilzeit, kein Sabatical, kein Arbeiten im Ausland im Anschluss des Urlaubs. Festhalten an der 40 Stundenwoche. Das soll ein Top Arbeitgeber sein???


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Exyte Talent Acquisition Team
Exyte Talent Acquisition Team

Liebe/r Kollege/in,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die offenen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte unserer Arbeitsbedingungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen bzw. entsprochen haben. Wir verstehen, dass flexible Arbeitsmodelle wie Altersteilzeit, Sabbaticals und die Möglichkeit, im Ausland zu arbeiten, für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig sind, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Angebote in diesen Bereichen zu erweitern und zu verbessern. Wir sind uns bewusst, dass flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance sorgen können und evaluieren daher fortlaufend mögliche Anpassungen. Die wiederholte Auszeichnung als Top Arbeitgeber 2024 unterstreicht unsere Bemühungen, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Trotzdem sind wir uns bewusst, dass es immer Bereiche gibt, in denen wir uns weiterentwickeln können.

Herzliche Grüße
Maria vom
Talent Acquisition Team

Loading...