exyte Logo

exyte
Bewertung

Ein fundierter Blick hinter die Kulissen lohnt sich - nicht.

2,5
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Exyte in Bad Homburg v.d. Höhe gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ambition und Perspektiven im Projektgeschäft.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Teilweise fragwürdiger Umgang und Kommunikation top to bottom aus dem Kernteam. Hohe Mitarbeiter-Fluktuation wird nicht (sichtbar) ernst genommen und behandelt.

Verbesserungsvorschläge

Wertschätzung üben. In wichtigen Momenten auch mal Rückgrat zeigen.

Arbeitsatmosphäre

Arbeitsatmosphäre in Projektteams meistens gut.

Kommunikation

Es wird häufiger übereinander als miteinander geredet. Zu viel Politik und toxisches Umfeld.

Kollegenzusammenhalt

Zusammenhalt auf Arbeitsebene immer gut. Darüber hinaus eher nicht.

Work-Life-Balance

Überlastung vorprogrammiert.

Vorgesetztenverhalten

Wenige gute Vorgesetzte.


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Vielen Dank für dein offenes Feedback. Wir freuen uns, dass unsere generellen Arbeitsbedingungen positiv wahrgenommen wurden und bedauern, dass viele andere Punkte anders wahrgenommen wurden, als es unsere kürzlich stattgefundene Mitarbeiterbefragung ergeben hat. Gerade am Punkt Weiterbildung haben wir in 2025 aktiv gearbeitet und bieten in diesem Jahr rund 60 interne Trainings zu unterschiedlichen Schwerpunkten an, darunter auch rund 8 neue fachliche Trainings, an.

Loading...