Ein fundierter Blick hinter die Kulissen lohnt sich - nicht.
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Exyte in Bad Homburg v.d. Höhe gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ambition und Perspektiven im Projektgeschäft.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Teilweise fragwürdiger Umgang und Kommunikation top to bottom aus dem Kernteam. Hohe Mitarbeiter-Fluktuation wird nicht (sichtbar) ernst genommen und behandelt.
Verbesserungsvorschläge
Wertschätzung üben. In wichtigen Momenten auch mal Rückgrat zeigen.
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsatmosphäre in Projektteams meistens gut.
Kommunikation
Es wird häufiger übereinander als miteinander geredet. Zu viel Politik und toxisches Umfeld.
Kollegenzusammenhalt
Zusammenhalt auf Arbeitsebene immer gut. Darüber hinaus eher nicht.
Work-Life-Balance
Überlastung vorprogrammiert.
Vorgesetztenverhalten
Wenige gute Vorgesetzte.
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

