Je nach Blickwinkel: SUPER!
Gut am Arbeitgeber finde ich
es regnet nicht rein
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
selbstverständlich nichts
Verbesserungsvorschläge
werden nicht gehört, interessieren niemanden
Arbeitsatmosphäre
unehrlich
Image
viel Image, kein Inhalt
Work-Life-Balance
von Anfang an auf vertragliche Arbeitszeit bestehen, Engagement bringt nichts
Karriere/Weiterbildung
mit 45 aufs Abstellgleis oder anders entsorgt, daher lohnt es sich nicht soviel in Mitarbeiter zu investieren
Gehalt/Benefits
kein Anreiz für Einsatz, es empfiehlt sich seine Leistung entsprechend seinem Gehalt zu erbringen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
nein/nein aber dafür auch empathiefrei
Kollegenzusammenhalt
je nach Abteilung
Umgang mit älteren Kollegen
es gibt keine neuen älteren Kollegen, es wird bei der Einstellung sehr auf das Alter geachtet
Vorgesetztenverhalten
wertschätzungsfrei
Arbeitsbedingungen
unterschiedlich
Kommunikation
von oben nach unten, wertschätzungsfrei
Gleichberechtigung
soweit kommt es noch, keine Frauen in Führungspositionen und ältere Mitarbeiter haben keine Berechtigung
Interessante Aufgaben
kein Einfluß auf die Gestaltung des eigenen Aufgabengebiets



