Sehr guter regionaler Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die zusätzlichen Gehaltszahlungen unter dem Jahr. Die Möglichkeit einer Weiterbildung ohne Bindungsvertrag. Auch die Arbeitszeiten sind sehr gut auf die Work-Life-Balance abgestimmt.
Verbesserungsvorschläge
Flottweg sollte sich dem IG Metall Tarif anschließen und nicht nur das Gehalt an den Tarif anlehnen. Eine Kantine soll gebaut werden, da sollte der AG definitiv den Beitrag zum Mittagessen mit einem Zuschuss unterstützen. Der aktuelle Food Truck ist doch recht teuer.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Es gibt noch Luft nach oben, aber in welchem Unternehmen ist alles perfekt? Die Kollegen sind durchweg sehr nett und freundlich und man fühlt sich nicht als einzelner Mitarbeiter, sondern als Teil des Ganzen.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance ist sehr gut. Es werden verschiedene Arbeitszeitmodelle angeboten und auch 40% Home Office.
Karriere/Weiterbildung
Mir persönlich wurde bereits eine Weiterbildung für meinen Bereich angeboten.
Gehalt/Benefits
Flottweg zahlt zwar keinen Tarif, aber das Gehalt ist trotzdem über dem regionalem Durchschnitt. Es gibt Sonderzahlungen und weitere Vergünstigungen.
Kollegenzusammenhalt
ich kann nur für mein Team sprechen und da ist die Kommunikation sehr gut.
Vorgesetztenverhalten
Über meinen Teamleiter kann ich nichts negatives berichten.



