Geht auch besser ...
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht Unstimmigkeit und sehr dicke Luft. Dadurch das neue Mitarbeiter mit besseren Konditionen da stehen als die langjährigen Mitarbeiter.
Kommunikation
Die Kommunikation war kritisch. Man weiß es wird viel gesprochen hinter dem Rücken. So kommen auch Informationen von Verträgen anderer Mitarbeiter insbesonderer neue Mitarbeiter nach außen.
Kollegenzusammenhalt
Man Arbeitet jetzt nicht gegeneinander, aber auch nicht miteinander. Man merkt die dicke Luft.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, Man darf Freitags schon gegen 12 Uhr nach Hause gehen. Jobrad usw..
Vorgesetztenverhalten
Die versandleitung ist miserabel, das wissen nicht sehr hoch. Bei hinweisen zur Verbesserung wird man gleich abgestempelt. Naja, man kann sich seine position auch anders erarbeiten, und das kommt dabei raus. Die, die viel wissen sollten ihr wissen lieber bei sich behalten.
Interessante Aufgaben
Die Arbeit war vielfältig, nicht eintönig, außer im Versand.
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung gibt es nicht wirklich viel. Die Mitarbeiter werden beobachtet wie lange sie tatsächlich ihre Pause machen. Die vorgesetzten wie Fertigunsleitung überziehen die pause sehr oft, telefonieren am Handy privates. Handys liegen abteilungsweise wo man es duldet inklusive Handy Halterung offensichtlich auf dem Tisch. Während andere Abteilungen ihr Handy am besten daheim lassen sollten.
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang mit älteren Kollegen war sehr angenehm.
Arbeitsbedingungen
Veraltet, im Materiallager sind beispielsweise total veraltete regale. Das system besticht von keine know how. Die Decke kommt runter(Putz), Qualitäts-Messwerkzeug ist bis auf ein einziges ebenso total veraltet. Abgesehen davon haben diese "Werkzeuge" nichts in der Logistik zu tun eher QM. Die Aufgaben werden nicht richtig verteilt, Versandleiterin zeigt keine Präsenz, keine Aufgaben Verteilung.
Gehalt/Benefits
Gehalt war in Ordnung, aber bei mehreren Aufgaben fand ich es unterbezahlt.