Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Forestadent 
Bernhard 
Förster 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Geht auch besser ...

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Pforzheim gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Es herrscht Unstimmigkeit und sehr dicke Luft. Dadurch das neue Mitarbeiter mit besseren Konditionen da stehen als die langjährigen Mitarbeiter.

Kommunikation

Die Kommunikation war kritisch. Man weiß es wird viel gesprochen hinter dem Rücken. So kommen auch Informationen von Verträgen anderer Mitarbeiter insbesonderer neue Mitarbeiter nach außen.

Kollegenzusammenhalt

Man Arbeitet jetzt nicht gegeneinander, aber auch nicht miteinander. Man merkt die dicke Luft.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten, Man darf Freitags schon gegen 12 Uhr nach Hause gehen. Jobrad usw..

Vorgesetztenverhalten

Die versandleitung ist miserabel, das wissen nicht sehr hoch. Bei hinweisen zur Verbesserung wird man gleich abgestempelt. Naja, man kann sich seine position auch anders erarbeiten, und das kommt dabei raus. Die, die viel wissen sollten ihr wissen lieber bei sich behalten.

Interessante Aufgaben

Die Arbeit war vielfältig, nicht eintönig, außer im Versand.

Gleichberechtigung

Gleichberechtigung gibt es nicht wirklich viel. Die Mitarbeiter werden beobachtet wie lange sie tatsächlich ihre Pause machen. Die vorgesetzten wie Fertigunsleitung überziehen die pause sehr oft, telefonieren am Handy privates. Handys liegen abteilungsweise wo man es duldet inklusive Handy Halterung offensichtlich auf dem Tisch. Während andere Abteilungen ihr Handy am besten daheim lassen sollten.

Umgang mit älteren Kollegen

Der Umgang mit älteren Kollegen war sehr angenehm.

Arbeitsbedingungen

Veraltet, im Materiallager sind beispielsweise total veraltete regale. Das system besticht von keine know how. Die Decke kommt runter(Putz), Qualitäts-Messwerkzeug ist bis auf ein einziges ebenso total veraltet. Abgesehen davon haben diese "Werkzeuge" nichts in der Logistik zu tun eher QM. Die Aufgaben werden nicht richtig verteilt, Versandleiterin zeigt keine Präsenz, keine Aufgaben Verteilung.

Gehalt/Benefits

Gehalt war in Ordnung, aber bei mehreren Aufgaben fand ich es unterbezahlt.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...