169 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Top Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Unternehmenskultur und das diese auch offen gelebt wird
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bis auf vereinzelte Poliere die sich für kleine Götter halten eigentlich nichts
Verbesserungsvorschläge
Man sollte sich ab und an auch mal die Poliere ansehen
Arbeitsatmosphäre
Bis auf vereinzelte Ausnahmen immer sehr kollegial
Image
Ich fand es toll. Andere sind bestimmt anderer Meinung
Work-Life-Balance
Top! Mit Brückentage und 30 Tage Urlaub
Karriere/Weiterbildung
Schulungen gab es immer
Gehalt/Sozialleistungen
Ich war sehr zufrieden!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Geht nicht immer 100%ig aber es wurde immer versucht.
Kollegenzusammenhalt
Eigentlich immer ganz gut
Umgang mit älteren Kollegen
Stets einwandfrei
Vorgesetztenverhalten
Stets korrekt und auf Augenhöhe
Arbeitsbedingungen
Schutzausrüstung und Arbeitsmaterial wurde immer gestellt
Kommunikation
Der Informationsfluss hat super funktioniert
Gleichberechtigung
War stets gegeben
Interessante Aufgaben
Ich hatte ein interessantes und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Nicht zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Moderne Arbeitsplätze, Kantine, Gleitzeit
Verbesserungsvorschläge
Vollständige Umstrukturierung der Abteilung
Kollegenzusammenhalt
Jeder mobbt jeden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wechsel nicht bereut
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitskleidung ist super Qualität. Zusammenhalt über die Niederlassung hinaus.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Flotte bei Geräten, gern auch mehr Akkugeräte.
Arbeitsatmosphäre
Man reibt sich manchmal wenn es um zentrale Großgeräte oder die Containerausstattung geht, sind aber Kleinigkeiten.
Image
Kannte die Firma bereits vorher. Hatte nur gutes gehört und würde ich jetzt auch nicht anders beurteilen
Work-Life-Balance
Wie in allen anderen Firmen am Bau bis dato
Karriere/Weiterbildung
SIVV-Schein ist die Regel
Kollegenzusammenhalt
Bin gut aufgenommen worden
Umgang mit älteren Kollegen
Wir haben von ganz jung bis ganz alt. Mir wäre nicht bekannt, dass Unterschiede gemacht werden.
Vorgesetztenverhalten
Nahbare GF, Top Vorgesetzter
Arbeitsbedingungen
Gute Ausstattung der Gerätecontainer, überdurchschnittlich ausgestattete Aufenthaltscontainer (Kühlschrank, Kaffeemaschine, usw.)
Kommunikation
Telefonate, Teams, WhatsApp-Gruppen, E-Mails, Intranet, usw. Quantensprung zu meinem früheren Unternehmen
Gehalt/Sozialleistungen
Tarif, ist eine Offenbarung wenn man von einer kleineren Firma kommt.
Gleichberechtigung
Baustellenpersonal nur Männer, Büro und Abteilungsleitung bunt gemischt.
Interessante Aufgaben
Unterschiedlich je Niederlassung und Region. Einige Kollegen haben extrem spannende und große Projekt
Flexible Arbeitszeiten, freundliches Team und Führungskräfte, abwechslungsreiche Arbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Geschäftsführung ist nah an den Mitarbeitern, man kann jederzeit seine Meinung äußern, flexible Arbeitszeiten
Verbesserungsvorschläge
Weniger Konkurrenzdenken unter den verschiedenen Geschäftsbereichen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitgeber, faire Bezahlung, man arbeitete an Faktoren die nicht passen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kantine, flexible Arbeitszeiten, gute Bezahlung, gute Büroausstattung, kostenfreie Parkplätze und Kaffee.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Info´s der Geschäftsleitung werden spät weitergegeben und Entscheidungen werden oft über den Kopf der Abteilungen hinweg getroffen ohne vorher abzuklären ob ein Mehraufwand von der Abteilung getragen werden kann.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Maßnahmen fürs Teambuilding.
Arbeitsatmosphäre
Wie in jeder Firma menschelt es auch hier. Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist wie in vielen Abteilungen dieser Größe mit einigen besser und einigen schlechter. Eine Teambuilding-Maßnahme wäre allerdings förderlich um auch die Kollegen der verschiedenen Standorte besser zusammen zubringen.
Work-Life-Balance
Es wird darauf geachtet, dass wenig Überstunden gemacht werden und falls doch, sollen diese so schnell wie möglich abgebaut werden. Leider ist die Arbeitsbelastung sehr hoch, deshalb ist es kaum zu vermeiden Überstunden zu machen.
Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel und spontan einen Tag frei zu bekommen ist kein Problem.
Kollegenzusammenhalt
Ist von Person zu Person anders.
Vorgesetztenverhalten
Die Abteilung wurde im letzten Jahr grundlegend umgestaltet. Deshalb musste sich alles etwas einspielen. Man merkt, dass der Prozess im Gange ist und der Wille da ist Dinge zu verbessern.
Arbeitsbedingungen
Moderne Arbeitsplätze, Homeoffice an 2 Tagen in der Woche möglich. Freitags nur bis Mittags.
Kommunikation
Die Kommunikation war lange Zeit etwas schwierig, aber man hat das Gefühl, dass die Probleme erkannt und aktiv daran gearbeitet wird. Man muss anmerken, dass Kommunikation in beide Richtungen fließen muss.
Gehalt/Sozialleistungen
Wie immer kann das Gehalt gerne mehr sein, besonders weil bei Geiger fachlich viel von einem Verlangt wird.
Interessante Aufgaben
Die Arbeit ist sehr anspruchsvoll und man merkt, dass man in einer größeren Firmenstruktur arbeitet. Man wird hier definitiv gefordert und arbeitet nicht täglich das gleiche ab.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Top Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freiheiten, Förderungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen, Arbeitsmaterial, Flexibilität.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Durch Sparmaßnahmen wird manchmal an der falschen Stelle gespart.
Verbesserungsvorschläge
Benefits besser mit Mitarbeiten abklären, was wirklich gewollt wird. Umfragen auch mal umsetzen, nicht nur abfragen.
Arbeitsatmosphäre
Da kommt jeder gern zur Arbeit!
Work-Life-Balance
Noch Luft nach oben aber das hängt auch von einem selbst ab.
Gehalt/Sozialleistungen
Eine Faire Bezahlung, aber mehr geht immer.
Kollegenzusammenhalt
Perfekt im gesamten Team.
Umgang mit älteren Kollegen
Hilfsbereit / Locker
Vorgesetztenverhalten
Egal ob Oberbauleiter oder Geschäftsleitung - immer vorbildlich und korrekt.
Arbeitsbedingungen
Teilweise weiter Arbeitsweg zu den Baustellen.
Gleichberechtigung
Jeder hat die gleiche Chance, im Unternehmen voranzukommen.
Interessante Aufgaben
Man bekommt super viel Verantwortung und tolle Aufgaben, wenn man es will.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kommunikation
Alles super, sehr zu empfehlen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Verbesserungsvorschläge
mehr Benefits wie Jobrad etc.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Finger weg!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nix
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Alles
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitgeber - verlangt überdurchschnittliche Leistung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeit, Betriebsversammlungen, Tarifgebunden, Kollegen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zu hohe Erwartungen an die Leistung der Mitarbeiter.
Verbesserungsvorschläge
Weniger Schlagzahl, bessere Work-Life-Balance ermöglichen.
Arbeitsatmosphäre
Einfach nur Stress. Vorgesetzte loben soviel wie möglich damit man durchhält.
Image
Von außen betrachtet sind alle, die ich kenne, begeistert.
Work-Life-Balance
Am besten wäre es, keine eigene Familie zu haben. Dann könnte man 24/7 arbeiten.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Stichwort Kreislaufgesellschaft. Umwelt ist ein wichtiges Kernthema.
Kollegenzusammenhalt
Im eigenen Team klasse, sonst will jeder nur für sich selbst das beste.
Umgang mit älteren Kollegen
Ich glaube unseren „älteren“ Kolleginnen und Kollegen geht es gut und ich schätze die Erfahrung, die sie haben.
Vorgesetztenverhalten
Der Leiter der Personalabteilung ist als Vorgesetzter grandios.
Arbeitsbedingungen
Die Büros sind genauso kalt oder heiß wie die Außentemperaturen, die Büros sind so hellhörig dass man auch bei geschlossener Tür draußen alles mithören kann. Die qm-Zahl erzeugt ein Legehennenfeeling.
Kommunikation
Viel zuviele Besprechungen für zuwenig Information. Man könnte in der Zeit so vieles abarbeiten.
Gleichberechtigung
Bei uns viele Frauen als Vorgesetze. Ganz oben im Unternehmen sind nur Männer.
Interessante Aufgaben
Interessant ja. Aber die Menge der Aufgaben und die ständig neuen Projekte sind für die geringe Kollegenanzahl im Team nicht zu bewältigen.
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Motiviertes Team und hervorragende Arbeitsatmosphäre -hier macht Arbeiten Spaß!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Geiger Gruppe kann ein Vorbild für andere sein.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich habe nichts auszusetzen
Verbesserungsvorschläge
Es hängt alles ab von der Ansichtsweise!
Work-Life-Balance
Arbeit muss laufen, Freiheiten sind gewährleistet
Kollegenzusammenhalt
Kaffe, Mittag, Besprechungen ganz familiär auf „Du“ Ebene
Vorgesetztenverhalten
Alles TOP !
Chefs auf Augenhöhe, mit einem großen Respekt wird gesprochen.
Manchmal vergisst Mann ob man mit Chef oder Freund arbeitet
Interessante Aufgaben
Jeden Tag was anderes
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.

