Goldbeck top - Luft nach oben mit Führung vom Werk
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Team, das zusammengestellt wurde ist echt klasse und jeder kann jeden Leiden!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das der Werkleiter nicht im Sinne der Goldbeck Werte, die im GB-NET vermittelt werden, handelt!
Verbesserungsvorschläge
Der Werkleiter sollte mal seine Emotionen und Launen im Griff haben!
Er ist oft wie eine Windböe mit seinen Äußerungen und Anweisungen! Heute so, morgen so.
Er verkauft die Ideen anderer als seine.
Nach Außen scheint alles top zu sein, aber es müsste mal intern gefragt werden.
Es muss dringend ein Betriebsrat her, damit hier man nicht mehr mit den Leuten so umspringen kann!
Arbeitsatmosphäre
Im großen und ganzen gut. Goldbeck als arbeitgeber ist nur zu empfehlen!
Wenn nur nicht der Werkleiter mit seinen ständigen Launen wäre....
Kommunikation
Die Kommunikation könnte besser laufen. Man bekommt nicht viel mit und wie man so hört, bestimmt alles wie und wann es gemacht wird der Werkleiter! Es werden kaum Ideen zugelassen.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt mit den Kollegen ist echt top! Ein tolles Team!
Vorgesetztenverhalten
Die Teamleiter sind wirklich alle top Leute - müssen nur leider immer nach der Laune und Ansagen des Werkleiters tanzen.
Interessante Aufgaben
Es gibt durch den Aufbau immer neue Dinge und Herausforderungen! Das ist sehr spannend!
Image
Goldbeck ist ein gut angesehener Arbeitgeber in der Region


