Nicht zu empfehlen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, .....
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird wie beschrieben einfach nach unten getreten, ohne Rücksicht auf Verluste. Das Verhalten von Vorgesetzten, blockiert den Zusammenhalt, es ist kein Miteinander, eher hat man das Gefühl, dass vorgesetzte in einer eigenen Welt leben, wo ein angestellter eher das notwendige Übel ist.
Verbesserungsvorschläge
Das Verhalten einiger Vorgesetzter sollte geprüft werden.
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre hat in der letzten Zeit deutlich nachgelassen.
Kommunikation
Wichtige Informationen werden von den höheren Ebenen nich kommuniziert.
Kollegenzusammenhalt
Durch die hohe Fluktuation, ist es schwierig einen Zusammenhalt aufzubauen. Bei den Kollegen die länger im Unternehmen sind, besteht dieser jedoch.
Work-Life-Balance
Durch den zunehmenden Druck durch die höheren Ebenen, nimmt man viel Belast mit nach Hause.
Vorgesetztenverhalten
Hier ist ein Stern bereits zu viel. Es wird einfach nach unten getreten und massive Druck aufgebaut. Teams werden gespalten, anstelle die Teambildung zu fördern.
Interessante Aufgaben
Durch die verschiedenen Projekt, ist der Job sehr interessant.
Gleichberechtigung
Wird nicht spürbar gelebt.
Umgang mit älteren Kollegen
Rücksicht ist hier ein Fremdwort
Arbeitsbedingungen
Durch das Verhalten der höheren Ebenen, ist die Stimmung gedrückt und die Arbeit macht wenig Spaß.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist noch geringfügig Verbesserungswürdig, jedoch geht Goldbeck hier den richtigen weg.
Gehalt/Benefits
Sehr gut
Image
Dieses wird ebenso durch Fehlverhalten von Vorgesetzten massive geschädigt.
Karriere/Weiterbildung
Aus Kostengründen werden Mitarbeiter lieber klein gehalten.


