GOLDBECK GmbH Logo

GOLDBECK 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Nicht zu empfehlen.

2,2
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei goldbeck süd in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, .....

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wird wie beschrieben einfach nach unten getreten, ohne Rücksicht auf Verluste. Das Verhalten von Vorgesetzten, blockiert den Zusammenhalt, es ist kein Miteinander, eher hat man das Gefühl, dass vorgesetzte in einer eigenen Welt leben, wo ein angestellter eher das notwendige Übel ist.

Verbesserungsvorschläge

Das Verhalten einiger Vorgesetzter sollte geprüft werden.

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre hat in der letzten Zeit deutlich nachgelassen.

Kommunikation

Wichtige Informationen werden von den höheren Ebenen nich kommuniziert.

Kollegenzusammenhalt

Durch die hohe Fluktuation, ist es schwierig einen Zusammenhalt aufzubauen. Bei den Kollegen die länger im Unternehmen sind, besteht dieser jedoch.

Work-Life-Balance

Durch den zunehmenden Druck durch die höheren Ebenen, nimmt man viel Belast mit nach Hause.

Vorgesetztenverhalten

Hier ist ein Stern bereits zu viel. Es wird einfach nach unten getreten und massive Druck aufgebaut. Teams werden gespalten, anstelle die Teambildung zu fördern.

Interessante Aufgaben

Durch die verschiedenen Projekt, ist der Job sehr interessant.

Gleichberechtigung

Wird nicht spürbar gelebt.

Umgang mit älteren Kollegen

Rücksicht ist hier ein Fremdwort

Arbeitsbedingungen

Durch das Verhalten der höheren Ebenen, ist die Stimmung gedrückt und die Arbeit macht wenig Spaß.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ist noch geringfügig Verbesserungswürdig, jedoch geht Goldbeck hier den richtigen weg.

Gehalt/Benefits

Sehr gut

Image

Dieses wird ebenso durch Fehlverhalten von Vorgesetzten massive geschädigt.

Karriere/Weiterbildung

Aus Kostengründen werden Mitarbeiter lieber klein gehalten.

2Hilfreichfinden das hilfreich6Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR GOLDBECK

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für deine Bewertung. Da uns keine weiteren Beschwerden erreicht haben, können wir deine Punkte nicht ganz nachvollziehen. Unsere Führungskräfte wie auch unsere Mitarbeitenden werden ermutigt, den Arbeitsalltag und den Umgang miteinander gemäß unserer Unternehmenswerte zu gestalten. Wenn du dies anders empfindest, bist du herzlich eingeladen, den offenen und vertraulichen Dialog darüber zu suchen - entweder direkt mit deiner Führungskraft oder alternativ mit deinen Kolleginnen in München aus der Personalabteilung oder mit dem Betriebsrat.
Nur anhand einer anonymen kununu-Bewertung konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten und zu besprechen ist uns leider nicht möglich, sondern wir sind auf die Kommunikation mit dir angewiesen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Freundliche Grüße
dein HR-Team

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.