Vertrieb etwas schwierig
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mein kollegiales Umfeld. Top!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikationsart der neunen Vertriebsleitung widerspricht der Politik der offenen Türen!
Verbesserungsvorschläge
Im Vertrieb sich lieber wieder auf den Markenkern besinnen anstatt Bäume herausreißen zu wollen :-D
Arbeitsatmosphäre
Die Neubesetzung des Managements im Vertrieb ist sicher intern umstritten, von einem „Fehler“ würde ich aber nicht sprechen.
Die Kommunikationsart ist sicher nicht fair. Ohne Grußformeln und mit hunderten Ausrufungszeichen. Schließlich wird von uns auch verlangmit Kunden ausständig zu kommunizieren.
Kommunikation
Die Kommunikation ist seit der Neubesetzung sicher schwieriger geworden.
Kollegenzusammenhalt
Bin sehr mit meinem kollegialen Umfeld zufrieden.
Vorgesetztenverhalten
Sicher nicht das beste. Trotzdem würde ich die Neubesetzung keinen „Fehler“ nennen. Neue Manager tendieren gern dazu Bäume herausreißen zu wollen und neue Partnerschaften zu knüpfen. Aber letztlich kochen auch wir nur mit Wasser. Das wird man irgendwann auch einsehen und die Erwartungen normalisieren sich wieder.



