HARTING Technologiegruppe Logo

HARTING 
Technologiegruppe
Bewertung

Die Kollegen und die Arbeitsatmosphäre in der Infrastruktur sind wirklich einzigartig (im positiven Sinne!)

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei HARTING IT Services GmbH & Co. KG in Espelkamp gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Man wird jetzt nicht bei jeder erfolgreich absolvierten Aufgabe beglückwünscht (was auch Schwachsinn wäre), aber eine gewisse Anerkennung ist durchaus vorhanden.

Kollegenzusammenhalt

Das Arbeitsklima und die Kollegen sind wirklich super! Es wird auch mal über ein lustiges Ticket oder eine seltsame Anfrage gelacht und philosophiert, wie es zu so einer Formulierung gekommen sein könnte.

Auch der Umgang miteinander ist immer freundlich und respektvoll

Work-Life-Balance

Meines Empfindens nach gibt es keinen Zwang bzw. Ablehnung, sobald man Urlaub nehmen möchte. Es gibt zwar einen Schichtplan, damit wenigstens X Leute im Büro bzw. erreichbar sind, aber ein generelles Urlaubsverbot zu bestimmten Zeiten oder durch Projekte gibt es nicht

Umgang mit älteren Kollegen

Viele Kollegen mit einer Betriebszugehörigkeit von 20+ Jahren werden sehr geschätzt, besonders aufgrund ihrer Erfahrungen und des Wissens aus vergangenen Zeiten

Arbeitsbedingungen

Insider werden es verstehen: Die Stanze nervt schon ein wenig, aber mit der Zeit blendet man es relativ gut aus

Gehalt/Benefits

Gehälter werden pünktlich ausgezahlt, aber (wie fast immer) ist noch Luft nach oben, was die Höhe angeht ;)


Kommunikation

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Bettina Klaas-Heisener, Talent Acquisition & Employer Branding Specialist
Bettina Klaas-HeisenerTalent Acquisition & Employer Branding Specialist

Lieber Mitarbeiter, liebe Mitarbeiterin,

herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Arbeitsatmosphäre, den Kollegenzusammenhalt und die Wertschätzung im Team so positiv erleben. Besonders schön ist zu hören, dass sowohl Humor als auch ein respektvoller Umgang im Alltag ihren festen Platz haben.

Auch für Ihr Statement zur Work‑Life‑Balance, dem Umgang mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen sowie den Arbeitsbedingungen bedanken wir uns. Und ja – die Stanze kennen viele von uns … 😉

Danke, dass Sie Teil des Teams sind und Ihre Eindrücke teilen. Ihr Lob motiviert uns, weiter an einem starken und angenehmen Arbeitsumfeld zu arbeiten.

Liebe Grüße,
Bettina Klaas-Heisener

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.