Die Kollegen und die Arbeitsatmosphäre in der Infrastruktur sind wirklich einzigartig (im positiven Sinne!)
Arbeitsatmosphäre
Man wird jetzt nicht bei jeder erfolgreich absolvierten Aufgabe beglückwünscht (was auch Schwachsinn wäre), aber eine gewisse Anerkennung ist durchaus vorhanden.
Kollegenzusammenhalt
Das Arbeitsklima und die Kollegen sind wirklich super! Es wird auch mal über ein lustiges Ticket oder eine seltsame Anfrage gelacht und philosophiert, wie es zu so einer Formulierung gekommen sein könnte.
Auch der Umgang miteinander ist immer freundlich und respektvoll
Work-Life-Balance
Meines Empfindens nach gibt es keinen Zwang bzw. Ablehnung, sobald man Urlaub nehmen möchte. Es gibt zwar einen Schichtplan, damit wenigstens X Leute im Büro bzw. erreichbar sind, aber ein generelles Urlaubsverbot zu bestimmten Zeiten oder durch Projekte gibt es nicht
Umgang mit älteren Kollegen
Viele Kollegen mit einer Betriebszugehörigkeit von 20+ Jahren werden sehr geschätzt, besonders aufgrund ihrer Erfahrungen und des Wissens aus vergangenen Zeiten
Arbeitsbedingungen
Insider werden es verstehen: Die Stanze nervt schon ein wenig, aber mit der Zeit blendet man es relativ gut aus
Gehalt/Benefits
Gehälter werden pünktlich ausgezahlt, aber (wie fast immer) ist noch Luft nach oben, was die Höhe angeht ;)



