Guter Arbeitgeber mit Verbesserungspotenzial
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Harting Technologiegruppe in Espelkamp gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Die Führungskräfte innerhalb der IT
- Die Kollegen
- Nimmt die IT ernst und investiert immer weiter in Digitalisierung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Home Office Tage könnten mehr sein
Verbesserungsvorschläge
- Mehr Mitarbeiterbenefits anbieten
- Besser Kommunikation zu den Mitarbeitern
Arbeitsatmosphäre
Zumindest im Bereich der IT ist die Arbeitsatmosphäre super!
Kommunikation
Innerhalb der IT ist die Kommunikation ziemlich gut aber die Kommunikation von der Führungsetage zu den Mitarbeitern könnte besser sein.
Vorgesetztenverhalten
Wenn ich nur die IT bewerten würde, wären es 5 Sterne.
Arbeitsbedingungen
Eine Klimaanlage im Sommer wäre ganz nett...
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen



