Nicht perfekt aber auch nicht so schlecht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Homeoffice Gesundheits Management Zeit Konto
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den wirtschaftlichen Abbau von Produktion in andere Länder sowie die Zuständigkeiten global verteilt. Im Grunde weist man oft nicht mehr wer der Ansprechpartner ist und wer zuständig. Durch die Globalisierung und den englischen Dialog bleibt viel auf der Strecke
Arbeitsatmosphäre
Die Kollegen und das Umfeld sind in meiner Abteilung sehr gut
Kommunikation
Es wird oft eine Konzernentwicklung für die Zukunft recht spät und spärlich kommuniziert. Die vielen Abkürzungen nerven nur noch.. Nur die die diese Abkürzungen erfinden wissen auch was die langverion bedeutet.... Oft auch vom englischen abgeleitet. Für sprachungewante wird es umso schwerer zu wissen was gemeint ist.
Kollegenzusammenhalt
Man arbeitet eben zusammen mehr auch nicht
Work-Life-Balance
Man gewährt den passenden Spielraum
Gehalt/Benefits
Na ja was soll man dazu sagen. Die Lohn/Gbehaltsanpassungen sind schon einige Jahre nur das nötigste, sodass die Belegschaft einwenig ruhig bleibt. Unterm Strich hat man jedes Jahr am Reallohn minus gemacht.



