Für eine Einmalige Projektstelle ganz gut, aber nix langfristiges…
Arbeitsatmosphäre
Die Betreuer die für einen verantwortlich sind, sind meist sehr freundlich und mitarbeiterorientiert.
Kommunikation
Alle Betreuer oder Ansprechpartner sind eigentlich immer gut erreichbar gewesen
Kollegenzusammenhalt
Nach Beendigung der Projektstelle wurden leider unschöne Methoden verwendet, um den Mitarbeiter „loszuwerden“… Es wurden absolut ungeeignete Stellen vorgeschlagen und dann abgemahnt, wenn diese abgelehnt wurden… nicht die feine Art.
Work-Life-Balance
Im Rahmen der AnÜ nicht relevant
Vorgesetztenverhalten
Je nach dem, wer zuständig ist, einwandfrei
Interessante Aufgaben
Meine Projektstelle war sehr interessant
Gehalt/Benefits
Am Gehalt konnte ich ich klagen, weit über dem Durchschnitt
Image
Leider ist es bekannt, dass sich nicht um projektlose Mitarbeiter gekümmert wird. Diese sollen immer nur schnell weg, damit sie kein Geld kosten

