Würde ich nicht weiterempfehlen. Aber für den Einstieg super.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei hays düsseldorf in Mannheim gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Unter Kolleginnen und Kollegen herrscht oft ein stiller Wettbewerb, der sich durch das Reden von anderen bemerkbar macht.
Kollegenzusammenhalt
Ständiger Wettstreit
Work-Life-Balance
Feste Bürotage. Da nicht viel Flexibilität gegeben
Vorgesetztenverhalten
Mehr Verständnis und logische Argumentationen.
Interessante Aufgaben
Monoton ab einer gewissen Zeit. Ist aber natürlich individuell
Gehalt/Benefits
Mau. Wenn man nach 2 Jahren nach einer Gehaltserhöhung fragt, erhält man maximal 50€.
Karriere/Weiterbildung
Kaum Aufstiegsmöglichkeiten. Zu große unternehmen.
Kommunikation
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

