2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Spiritualität wird sehr stark gelebt,wenn man es zulässt. Ich fühle mich sehr angekommen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man gesehen wird und die Gemeinschaft einiges mit trägt! ❤️
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das mein Gehalt nach 3.Jahren nicht optimiert wird
Verbesserungsvorschläge
Mehr zusammen rücken und an einem Strang ziehen. Auf die Wünsche der Angestellten eingehen. Und die Wirtschaftlichkeit mit Liebe verbinden!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr nette Arbeitsatmosphäre, leider ist die Bezahlung unterirdisch, keine Weiterentwicklung möglich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die fachliche und menschliche Haltung. Die Möglichkeit mitzugestalten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Bezahlung und Personalführung
Arbeitsatmosphäre
Unter den KollegInnen super und wenn man dazu bereit ist mehr zu leisten als im
Vertrag vereinbart
Work-Life-Balance
Individuelle Modelle möglich, Engagement über Vertrag wird vorausgesetzt, jedoch wenig zusätzliche Benefits (z.B. Jobfahrrad oder Weihnachten/Silvester frei, Schulsekräterinnenmodell usw.)
Karriere/Weiterbildung
Möglich mit sehr viel Nachdruck
Gehalt/Benefits
Unterdurchschnittliche Bezahlung, alle MitarbeiterInnen verdienen das selbe, Berufserfahrung und Betriebszugehörigkeit hat keinen Einfluss
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Von mündlich ausgehandelten Dingen konnte man sich nach einem halben
Jahr nicht mehr erinnern. Sehr moralisch
Kommunikation
Zur Leitung hin nicht so gut
Gleichberechtigung
Frauen zwar auch in Führungspositionen, jedoch sonst nicht sehr divers
Interessante Aufgaben
Sehr vielfältige Aufgaben, eigene Ideen und Projekte gern gesehen und werden unterstützt