Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Heilhaus 
Kassel 
gemeinnützige 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 4,2Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Spiritualität wird sehr stark gelebt,wenn man es zulässt. Ich fühle mich sehr angekommen.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Heilhaus Kassel gemeinnützige GmbH in Kassel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das man gesehen wird und die Gemeinschaft einiges mit trägt! ❤️

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das mein Gehalt nach 3.Jahren nicht optimiert wird

Verbesserungsvorschläge

Mehr zusammen rücken und an einem Strang ziehen. Auf die Wünsche der Angestellten eingehen. Und die Wirtschaftlichkeit mit Liebe verbinden!


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Sehr nette Arbeitsatmosphäre, leider ist die Bezahlung unterirdisch, keine Weiterentwicklung möglich

3,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Heilhaus Kassel gemeinnützige GmbH in Kassel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die fachliche und menschliche Haltung. Die Möglichkeit mitzugestalten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Bezahlung und Personalführung

Arbeitsatmosphäre

Unter den KollegInnen super und wenn man dazu bereit ist mehr zu leisten als im
Vertrag vereinbart

Work-Life-Balance

Individuelle Modelle möglich, Engagement über Vertrag wird vorausgesetzt, jedoch wenig zusätzliche Benefits (z.B. Jobfahrrad oder Weihnachten/Silvester frei, Schulsekräterinnenmodell usw.)

Karriere/Weiterbildung

Möglich mit sehr viel Nachdruck

Gehalt/Benefits

Unterdurchschnittliche Bezahlung, alle MitarbeiterInnen verdienen das selbe, Berufserfahrung und Betriebszugehörigkeit hat keinen Einfluss

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut

Vorgesetztenverhalten

Von mündlich ausgehandelten Dingen konnte man sich nach einem halben
Jahr nicht mehr erinnern. Sehr moralisch

Kommunikation

Zur Leitung hin nicht so gut

Gleichberechtigung

Frauen zwar auch in Führungspositionen, jedoch sonst nicht sehr divers

Interessante Aufgaben

Sehr vielfältige Aufgaben, eigene Ideen und Projekte gern gesehen und werden unterstützt


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen