Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

HyPlus 
Solutions 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Eine lehrreiche Zeit mit vielen neuen Erfahrungen

4,3
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei HyPlus Solutions GmbH in Ratingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich habe in meiner Zeit hier wirklich viele tolle Menschen kennengelernt – besonders in Ratingen. So viele nette Kollegen habe ich in meinem Leben noch nie an einem Ort gesehen. Die Gespräche, die gemeinsame Arbeit und all das, was ich von vielen lernen durfte, waren großartig – selbst die Mittagspausen haben Spaß gemacht. Wir haben viele Messen gemeinsam erlebt, tolle Zeiten verbracht und spannende Themen kennengelernt. Vielen Dank für die Zeit, die Erfahrungen und die Zusammenarbeit. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Manche Prozesse wirken noch unstrukturiert oder könnten effizienter sein.

Verbesserungsvorschläge

Ich hatte insgesamt eine sehr positive Zeit im Unternehmen. Ich weiß, dass Veränderungen – besonders durch die Fusion – nicht von heute auf morgen passieren. Ich wünsche dem Management, dass alles, was sie sich vornehmen, erfolgreich umgesetzt wird.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre war angenehm. Die Zusammenarbeit im Vertrieb und Marketing :) und mit vielen anderen Kollegen war überwiegend toll … kleinere Reibungen gab es höchstens ganz vereinzelt. Insgesamt herrschte immer eine offene und freundliche Stimmung, und die Zeit zusammen habe ich sehr genossen.

Kommunikation

Die Kommunikation für mich war immer gegeben. Die Türen der Führungskräfte standen offen, Fragen konnten jederzeit gestellt werden.

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt hier war für mich insgesamt sehr gut. Es hat fast immer gut zusammengepasst – nur an ein, zwei Stellen gab es kleine Ausnahmen. Insgesamt konnte man sich aufeinander verlassen, gemeinsam an Projekten arbeiten und auch Spaß haben.

Work-Life-Balance

Die Work-Life-Balance hier ist wirklich gut. Man kann flexibel entscheiden, wann man ins Büro kommt, und Homeoffice wird in großem Umfang ermöglicht. Auch Urlaubsplanung ist unkompliziert und kann oft kurzfristig erfolgen. Ich habe hier in diesem Bereich absolut nichts zu bemängeln.

Vorgesetztenverhalten

Leider hatte ich in kurzer Zeit mehrere Vorgesetzte, was manchmal etwas ungewohnt war. Trotzdem gab es auch sehr gute Führungskräfte, an die ich mich gerne erinnere und von denen ich viel gelernt habe.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben waren durchweg interessant und abwechslungsreich. Ich konnte viele spannende Themen kennenlernen.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

2Hilfreichfinden das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...