86 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
86 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
86 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kurz gesagt: jeder arbeitet gegen jeden
die meisten sind um 15:30 weg - das ist natürlich ein großes Plus, dass man früh zuhause sein kann
nicht vorhanden
Big no
wie oben bereits erwähnt, jeder arbeitet gegen jeden und es fallen gegenseitige Beleidigungen. Fand ich nicht so angenehm
ok
Alles topaktuell, jedoch keinerlei Entfaltungsmöglichkeit auf den Schreibtischen (ist nicht gewünscht). Teilweise laut wegen Großraumbüro
repetitiv
Es gibt keine Karriere
Gutes Produkt, vielfältige Tätigkeiten, kurze Entscheidungswege, soziale Leistungen, gute Firmenwagenregelung
Mehr Präsenz in sozialen Medien. Google Bewertungen sollte man aktiv betreiben. Kleiderprdnung entspricht nicht mehr der Zeit.
Im Außendienst ist man grundsätzlich ja alleine unterwegs, aber man hat guten Kontakt zu einigen anderen Kollegen.
Ille ist im Bereich Waschraumhygiene Marktführer.
Man gestaltet seinen Tagesplan selbst.
Man kann durch Fleiß und Einsatz gutes Geld verdienen. Zudem gibt es diverse Zulagen sowie Weihnachts und Urlaubsgeld sowie zusätzliche Leistungen für Altersvorsorge und private Zusatzkrankenversicherung
Alter spielt keine Rolle.
Man kann die CEOs jederzeit ansprechen.
Die Wege sind kurz und man hat immer einen Ansprechpartner.
Keiner wird bevorzugt.
Man arbeiten in verschiedenen Branchen und hat somit immer wechselnde Gesprächsthemen
Ich habe mich bis zur Kündigung des AG wohl in dem Unternehmen gefühlt
Danke uns viele Grüße
Das sie mich rausgeschmissen haben in der Probezeit, obwohl ich krank war
CRM
Richtige GVL - meiner war sehr nett aber auch sehr unerfahren
On Boarding Prozess war nicht gut
Die schaffst Du Dir selbst
„Ille ist ein traditionsreiches Unternehmen mit einer stabilen Struktur und klaren Prozessen. Hier werden bewährte Methoden geschätzt, was für ein verlässliches und gut organisiertes Arbeitsumfeld sorgt. Das Unternehmen setzt nicht auf eine moderne CRM-Lösung, um seine Kundenbeziehungen effizient zu verwalten, sondern bleibt dabei seiner klassischen und konservativen Ausrichtung treu. Innovationen werden mit Bedacht eingeführt, sodass Veränderungen wohlüberlegt und in einem sicheren Rahmen stattfinden. Wer Wert auf Beständigkeit und traditionelle Unternehmenswerte legt, findet hier ein solides Arbeitsumfeld.“
Kann man sich gut selbst einteilen
Mehr Nachhaltigkeit ist kaum umsetzbar. Vorzeige - Unternehmen
Ein Geben und Nehmen
Sehr gut !
Klassisch, sehr angenehm
Hospitality
Immer jemand erreichbar gutes Innendienst-Team !
Kann man sich gut
Falls vorhanden weiss ich wo die GF ihr Büro hat.
Flache Hirachien, die GF sind persönlich immer greifbar und es die Türen sind immer offen.
Wer hier keine 5 Sterne gibt hat Ille nicht verstanden. Ich bin stolz ein Teil von Ille zu sein.
Geht es der Firma gut dann geht es mir auch gut! Überstunden gibt es und werden auch erwartet. Diese werden dementsprechend vergütet und es gibt genügend Tage wo man früh zu Hause ist.
Gibt es, allerdings nicht automatisch. Wer sich einbringt und Leistung erbringt kommt auch weiter.
Das Grundgehalt kann natürlich höher sein, aber es gibt Zulagen und Prämien, Urlaubs und Weihnachtsgeld. Letzteres sogar sehr üppig wenn man wenig Fehltage hat, also Leistumngsabhängig..
M.E. nach das beste was ich an Kollegen je hatte.
Ein Team, 100%....sagt alles.
Kann immer besser sein, allerdings auch umgekehrt. Ich persönlich habe mich nie ungerecht behandelt gefühlt und wenn man sich an Regeln hält und seinen Job macht gibt es da nichts negatives.
Hier gibt es tatsächlich noch Luft nach oben, was aber jammern auf hohem Niveau gleich kommt.
Jeden Tag etwas neues, Langweilig wird es nie.
Kurze Dienstwege in einem inhabergeführten Familienunternehmen
Ich finde nichts schlecht, im Vertrieb ist man sowieso im Prinzip seines eigenen Glückes Schmied.
Gegen die zahlreichen unzutreffend schlechten Bewertungen vorgehen
fast alles
nichts
Mehr Innovationen.
Sehr angenehme Atmosphäre
Ich bin stolz bei Ille zu sein.
Sehr Familienfreundlich.
Bei Ille ist alles möglich
Ich bin seit vielen Jahren begeistert. Grundlohnerhöhungen kommen immer von alleine (durch die Chefs angestoßen).
Und Leistung wird bei Ille immer belohnt!!
Alles up to date, auch im Sinne der Umwelt
Das passt.
Absolut fair. Einige arbeiten bei uns sogar mit Freude weiter neben der Rente.
immer tadellos.
top
Meist gut.
Jeder hat die gleichen Chancen
Ich bin im Außendienst auf mich selbst gestellt, ich entscheide was ich wann tue.
Hauptsache die Leistung stimmt!, das ist meine Motivation.
Gibt es nix
Die monotone arbeitet immer das selbe total langweilig ist meist ab 10 oder 11 Uhr nix mehr zu tun dann steht man nur rum da
Hab ich versucht anzusprechen wurde aber nicht ernst genommen
Jeden Tag angespannt
So wie ich das hier ja lese ist die Firma nicht die tollste
Gibt es nicht der angebliche Lager Leiter in Rheinhausen hat keine Ahnung
Man kann von dem geld leben aber bei unter 14 euro std Lohn kann man kaum was bezahlen
Gibt es dort nicht der Müll liegt auf dem Boden und keinen interessiert es
Gibt es nicht jeder redet hinter dein Rücken
Da herrscht ein rauer Ton besonders vom staplerfahrer
Es wird gesagt der Chef kümmert sich um die Arbeiter stimmt aber leider nicht
Ich hab schon vieles erlebt aber dort keine Maschinen die arbeiten wie in der Stein zeit
Existiert dort nicht
Gibt es nicht wenn du nicht schnell die Aufträge auf dein Namen ziehst stehst du ohne da und keinen interessiert es und den lagerleiter in Rheinhausen braucht man nicht reden der kümmert sich um nix
Gibt es nicht Jeden Tag die selbe langweilige arbeit hat mich nicht gefordert
Urlaubsgeld und 13 Gehalt
Nur 25 Tage Urlaub
Keine
Pünktliche Bezahlung
...schlechte Tourenplanung
Gibt es ganz sicher
Könnte besser sein
nicht gerade gut
Naja
Ausbildungsbetrieb ...
Könnte besser sein
Kann ich nicht beurteilen
geht so
geht so
könnte besser sein
waren schon mal besser
Naja
Ist okay
es gibt interessantere Aufgaben
So verdient kununu Geld.