in-tech GmbH Logo

in-tech 
GmbH
Bewertung

Sieht nach außen gut aus. Intern wird viel versprochen was nicht eingehalten wird.

2,7
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei in-tech in Garching bei München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr flexibel

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Verfügung lässt zu viel Luft zu anderen Dienstleistern in der gleichen Branche.

Verbesserungsvorschläge

Gute Mitarbeiter besser entlohnen


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Heiko Linser, Head of Human Resources
Heiko LinserHead of Human Resources

Danke für deine Bewertung. Gerne kannst du mir diese "Versprechungen" die nicht eingehalten wurden mitgeben (auch unter Diskretion versteht sich) um den intern nachzugehen. Wir versuchen im gesamten Recruitingprozess bis hin zur Einstellung so transparent und ehrlich zu sein wie möglich. Deswegen würde es mich interessieren was hier nicht gepasst hatte. Oder waren es Versprechungen vom Vorgesetzten die nicht eingehalten wurden? Dann würde ich dem auch gerne nachgehen.

Das die Vergütung zu Mitbewerbern deutlich höher ist muss ich hier dementieren. Wir bekommen auch Bewerbungen von diesen und können das definitiv verneinen.

Loading...