in-tech GmbH Logo

in-tech 
GmbH
Bewertung

in-tech Image wird immer schlechter

2,6
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei In-Tech Gmbh in München gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Fairer Umgang mit Kollegen, Ausnutzung der Mitarbeiter und keine Loyalität zu den Mitarbeitern

Kommunikation

Großen Ankündigungen die keinen positiven Effekt haben

Kollegenzusammenhalt

Wird durch Betriebsklima eingeschränkt

Work-Life-Balance

Wird in keiner Form unterstützt

Vorgesetztenverhalten

Große Worte kleine Taten

Interessante Aufgaben

starker Druck zur Auslagerung in Billiglohnländer

Gleichberechtigung

Frauen und Männer haben gleiche Chancen

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichbehandlung

Arbeitsbedingungen

Stressig

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Große Worte, Taten gehen unter

Gehalt/Benefits

Außgesprochen geringes Gehaltsniveau und seit 3 Jahren keine Gehaltserhöhung

Image

Schlechtes Image

Karriere/Weiterbildung

Weiterqualifikationen werden angeboten auch eingefordert, haben Gehaltstechnisch aber keine Wirkung

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Heiko Linser, Head of Human Resources
Heiko LinserHead of Human Resources

Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.

Deine Rückmeldung zur Work-Life-Balance nehmen wir ernst. Wir verstehen, dass dies zentral für die Mitarbeitenden Zufriedenheit ist.

Gleichzeitig freut es uns, dass du die Gleichberechtigung und den Umgang mit älteren positiv bewertest. Das zeigt uns, dass wir in diesen Bereichen auf dem richtigen Weg sind.

Deine anderen Punkte zum Gehalt, Arbeitsbedingungen und Führungsverhalten nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir möchten auch diese Bereiche verbessern und deshalb danke für dein Feedback. Das hilft uns dabei, ein besserer Arbeitgeber zu werden.

Loading...