in-tech Image wird immer schlechter
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei In-Tech Gmbh in München gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Fairer Umgang mit Kollegen, Ausnutzung der Mitarbeiter und keine Loyalität zu den Mitarbeitern
Kommunikation
Großen Ankündigungen die keinen positiven Effekt haben
Kollegenzusammenhalt
Wird durch Betriebsklima eingeschränkt
Work-Life-Balance
Wird in keiner Form unterstützt
Vorgesetztenverhalten
Große Worte kleine Taten
Interessante Aufgaben
starker Druck zur Auslagerung in Billiglohnländer
Gleichberechtigung
Frauen und Männer haben gleiche Chancen
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichbehandlung
Arbeitsbedingungen
Stressig
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Große Worte, Taten gehen unter
Gehalt/Benefits
Außgesprochen geringes Gehaltsniveau und seit 3 Jahren keine Gehaltserhöhung
Image
Schlechtes Image
Karriere/Weiterbildung
Weiterqualifikationen werden angeboten auch eingefordert, haben Gehaltstechnisch aber keine Wirkung
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen


