In schweren Zeiten wird versucht menschlich zu bleiben.
Gut am Arbeitgeber finde ich
das man wirklich merkt das sich alle Kollegen viel Mühe geben und nicht nur an sich selbst gedacht wird.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das ich keinen 100prozentigen Plan erkennen kann wie es mittel und langfristig weiter geht. Ich glaube es ist schwierig als Entscheider in einer Firma aktuell klar zu sagen was passieren wird, aber naja es ist halt irgendwie unbefriedigend.
Arbeitsatmosphäre
Es besteht auch bei in-tech Unsicherheit was den einen mehr belastet als andere, aber es zeigt sich noch immer das sich sehr viel Mühe gegeben wird fair miteinander umzugehen und die beste Lösung für uns Mitarbeiter zu finden. Deswegen gebe ich die 5 Sterne... aufgrund von weniger Sicherheit für die Zukunft der Branche in der in-tech tätig ist, müsste ich gefühlt weniger Punkte geben (angespannte Atmosphäre im Team merkt man schon)
Kommunikation
bekommen Infos und alles wird versucht zu erklären.


