in-tech GmbH Logo

in-tech 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

In schweren Zeiten wird versucht menschlich zu bleiben.

4,5
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Forschung / Entwicklung bei in-tech GmbH in Wolfsburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

das man wirklich merkt das sich alle Kollegen viel Mühe geben und nicht nur an sich selbst gedacht wird.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das ich keinen 100prozentigen Plan erkennen kann wie es mittel und langfristig weiter geht. Ich glaube es ist schwierig als Entscheider in einer Firma aktuell klar zu sagen was passieren wird, aber naja es ist halt irgendwie unbefriedigend.

Arbeitsatmosphäre

Es besteht auch bei in-tech Unsicherheit was den einen mehr belastet als andere, aber es zeigt sich noch immer das sich sehr viel Mühe gegeben wird fair miteinander umzugehen und die beste Lösung für uns Mitarbeiter zu finden. Deswegen gebe ich die 5 Sterne... aufgrund von weniger Sicherheit für die Zukunft der Branche in der in-tech tätig ist, müsste ich gefühlt weniger Punkte geben (angespannte Atmosphäre im Team merkt man schon)

Kommunikation

bekommen Infos und alles wird versucht zu erklären.


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Heiko Linser, Head of Human Resources
Heiko LinserHead of Human Resources

Danke für deine gute Bewertung, das freut mich zu lesen :-)

Ich glaube dein Verbesserungsvorschlag spiegelt viele Gemüter aktuell wieder. Einen 100% Plan wird es wahrscheinlich nie geben, aber nah ranzukommen sollte unser Ziel sein. Ich nehme den Punkt gerne mit.

Loading...