20 von 41 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man wird gehört wenn man möchte die gute Erreichbarkeit der oberen Positionen
Wenig Fortbildung , keine ausreichenden Parkplätze
Mehr Fortbildungsangebote in näherer Umgebung, Hierarchie niedriger halten, Verschwiegenheitspflicht beachten
Größteils sehr gut, alle Angestellten und auch die Chefs sind immer zu erreichen
Durch die 3-Schicht Arbeit ist es nicht immer gut zu vereinbaren mit dem privaten Leben
Am liebsten kein Stern, das Fortbildungsangebot ist sehr gering im Süden bzw nicht vorhanden.
Bei meinem Team ist dieser wirklich stark
Es werden nicht immer klare und nachvollziehbare Entscheidungen getroffen für das gesamte Personal, Hierarchie zeigt sich hier deutlich, auch privates wenn man als Patient im Krankenhaus ist und man von Vorgesetzten gesehen wird , wird weiter erzählt .
Bezahlung.
Mangelnde Fachlichkeit.
Die Organisationskultur ist stark hierarchisch geprägt ohne systemisches Bewusstsein.
Dass an zuvor genanntem Punkt aktiv gearbeitet wird :)
Die Vergütung war etwas herausfordernd.
Manches Mal hätte ich mir mehr und transparente Kommunikation mit dem Träger gewünscht.
Ich wollte gern weiter studieren, deshalb schwer zu sagen.
Super familienfreundlich!
Der Mindestsatz für Duales Studium
Freie Grundschule Leonardo: Alle Mentor_innen, die zur Weite gestellt bekam, waren durch eine wertschätzende Haltung eine unglaubliche Bereicherung über meinen ganzen Entwicklungsprozess.
Freie Grundschule Leonardo: Abwechslungsreich und mit viel Raum zum individuellen Einbringen.
Freie Grundschule Leonardo: Egal, welches Anliegen-Kooperation war möglich durch gute Kommunikation.
Offenheit für neue Ideen, jeder kann sich mit seinen Ideen einbringen und man hat die Chance es umzusetzen. Man hat gute Möglichkeiten Zusatzaufgaben zu übernehmen. Es gibt viele Möglichkeiten auf Weiterbildungen, Workshops und damit auch Möglichkeiten in anderen Bereichen eingesetzt zu werden. Man kann mit vielen Anliegen zu seinen Vorgesetzten kommen.
Das man manchmal dass Gefühl bekommt, dass in der Vorgesetzten / Führungsebene Entscheidungen getroffen werden über die Köpfe der Mitarbeitenden hinweg.
In manchen Bereichen sollten die Mitarbeiter mehr mit einbezogen werden, wenn es um Entscheidungen geht die sie auch betreffen. Eine transparentere Kommunikation herstellen.
Die Arbeitsatmosphäre war in meinem Fall immer positiv. Natürlich gibt es immer Kollegen/Kolleginnen, mit denen man nicht so gerne arbeitet, aber die gibt es meiner Meinung nach überall.
An mancher Stelle sollte die Kommunikation noch etwas transparenter werden was den Einbezug von Mitarbeitern betrifft bei Entscheidungen der Vorgesetzten.
Arbeitszeiten, auf Sauberkeit und Ordnung wird großen Wert gelegt
Dauerschlechtelaune der Geschäftsleitung (3 Geschäftsführer) die an die Mitarbeiter weitergegeben wird, kaum ein freundliches Wort
Einfach das umsetzen was nach außen hin kommuniziert wird
Geschäftsleitung ist ständig auf der Suche nach Fehlern
einige haben einen Freifahrtschein und können machen was sie wollen und andere müssen sich strikt an die Arbeitszeiten halten.
die Kollegialität untereinander ist in Ordnung
ständig auf höchstem Stresslevel, kaum ein normaler Umgang mit den Mitarbeitern
Gehalt wird angepasst, dauert aber lang.
Mehr Unterstützung bei schlechten Mitarbeitern. Mehr Konsequenzen.
Mehr Vertrauen in die eigenen Mitarbeiter. Mehr Eigenverantwortung. Mehr für die Gesundheit tun. Keine Wertschätzung und Unterstützung.
die familiäre Atmosphäre, die einfache und schnelle Kommunikation untereinander und das Grundgehalt
die mangelnde Wertschätzung der Arbeit der Mitarbeitenden bzw. tlw. fehlende Unterstützung (es wird vorausgesetzt, dass man unbezahlt am Wochenende bei Vereinsfesten arbeitet)
Mehr Wertschätzung für die Arbeit der Mitarbeitenden (ehrenamtliches Arbeiten wird vorausgesetzt), angemessene Zusatzleistungen (Jobticket usw.)
Alles gut und harmonisch, man fühlt sich wohl
Termine usw. im Dienstplan werden fast immer berücksichtigt
Grundgehalt sehr gut, dafür wenig Boni (nicht eine Prämie/Inflationsausgleich in den letzten 3 Jahren)
wenig Ambitionen, ein umweltfreundlicher Arbeitgeber zu sein - Dinge wie Jobticket, JobRad oder genügen Fahrradständer fehlen gänzlich
Dinge wie der Abschied älterer Kolleg*innen könnten auch von der Geschäftsstelle angemessen beachtet werden
auf Augenhöhe, ruhig und bedacht
geht schnell und einfach, es gibt eine Mitarbeiter*innen-App
Unstrukturiert
Transparenz, Kommunikation und Wertschätzung der Belegschaft gegenüber ist verbesserungswürdig
Gutes Gehalt, alle sehr freundlich, familiäre Atmosphäre
Wenig Zusatzangebote für Mitarbeitende, keine flexiblen Arbeitsmodelle, wenig Urlaub für neue Mitarbeitende (28 Tage)
Es fehlt am Zusatzangeboten für Mitarbeitende wie JobRad, JobTicket o.ä.
Man spricht Dinge offen an und Gehör wird geschenkt
Aktuell nichts zu bemängeln.
Dafür bin ich zu kurzfristig mit dabei, um hierbei nähere Auskünfte zu erteilen. Nach aktuellen Stand bin ich sehr zufrieden.
So verdient kununu Geld.