Außen hui - und innen… Top Qualität als Dienstleister - als Arbeitgeber Nachholbedarf
What I like about the employer
Nette Kollegen, zentrales Büro und tolle Projekte. Die Projekte haben sehr viel Spaß gemacht, daher ist umso mehr schade, dass nicht wertschätzend mit den Mitarbeitern umgegangen wird.
What I dislike about the employer
Nicht gute Einarbeitung (keine Struktur, keinen Plan, keine konkrete Zielsetzung); fehlendes ehrliches Feedback; Datenschutz - man hatte das Gefühl man wird überwacht; veraltete Hierarchie Strukturen und Uneinigkeit unter Führungskräften
Suggestions for improvement
Ich würde mir wünschen, dass Feedback ernst genommen und aus Fehlern gelernt wird - konnte ich zu meiner Zeit nicht feststellen. Und ich würde mir wünschen, dass man besser, fairer und professioneller mit den Mitarbeitern umgehen würde - und auch auf Augenhöhe.
Und zu guter Letzt würde ich mir wünschen, dass diese Bewertung nicht wieder eigens von K&P gelöscht wird und somit ein paar mehr echte Bewertungen in dem Profil ersichtlich sind.
Working atmosphere
Nettes Büro, zentral gelegen mit eigenem Arbeitsplatz
Communication
Ich hätte mir mehr Transparenz gewünscht, eine offene und ehrliche Kommunikation.
Collegiality
Guter Kollegenzusammenhalt untereinander (ausschließlich Angestellte)
Work-Life Balance
Relativ wenig Stress und reguläre Arbeitszeiten
Leadership behavior
Nicht professionell
Interesting tasks
Tolle Projekte, qualitativ hochwertig!
Interaction with older colleagues
Ältere Kollegen werden gehalten und gefühlt manchmal bevorzugt - u.a. bei der Urlaubsplanung und Weihnachts-Büro-Besetzung
Working conditions
Sind angemessen
Salary/Benefits
Gehalt: okay, Benefits oder Sozialleistungen gab es kaum - außer das “kostenlose Obst” , welches auch gern in Stellenausschreibungen als Benefit aufgezählt wird
Image
Als Dienstleister in der Branche gut
Career/Professional development
Wird nicht aktiv gefördert.
Sehr hohe Fluktuation und es wird nicht versucht, die Mitarbeiter zu halten.