Krannich Solar Logo

Krannich 
Solar
Bewertung

Katastrophaler Arbeitgeber

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Krannich Solar GmbH & Co. KG in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kostenloses Wasser und cafe aber ob man als Anfänger zum trinken kommt ist fraglich

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sehr vieles, sehr schlechte Atmosphäre, in der ersten Woche werden schon Überstunden verlangt, vieles mir im Gespräch versprochenes war in der Praxis dann überhaupt nicht so und mitarbeiter gehen sich an den Hals, man wird kaum gegrüßt, man wird angeschrien sofort die flurförderzeuge zu verlassen da die besten bereits für einzelne reserviert sind und lügen

Verbesserungsvorschläge

Zu vieles, somit nicht der Rede wert, meiner Meinung nach ein Bogen um diesen Arbeitgeber machen und vor allem kündigte ich das Verhältnis nach einer Woche fristgerecht während meiner Krankheit die von Mitarbeitern sogar bemerkt wurde und nach Eingang und Bestätigung meiner Kündigung wurde ich trotzdem von ihnen auch noch gekündigt, also sehr unmenschlich

Arbeitsatmosphäre

An meinem zweiten Arbeitstag gingen sich fast zwei Mitarbeiter schreiend und aggressiv an die Kehle, man musste sie wegzerren

Kommunikation

Mir wurde am dritten Tag vorgeworfen Arbeitsschritte begangen zu haben die nicht stimmten und Lügen wurden mir in den Mund gelegt vom lagerleiter

Kollegenzusammenhalt

Überhaupt nicht, jeder geht sein weg, macht sein Ding und wurde sogar angeschrien den Stapler oder ameise stehen zu lassen obwohl ich damit arbeiten musste laut lagerleiter doch die Mitarbeiter meinten das sind ihre Geräte und ich soll sofort runter, am zweiten Tag!

Vorgesetztenverhalten

Wiederwertiges Verhalten, beobachtet, testet einen und legt einem lügen in den Mund und spricht schlecht deutsch

Gleichberechtigung

Überhaupt nicht, längere mitarbeiter bestehen auf die besten Geräte und Neulinge werden umgangen und nicht mal von schichtleitern gegrüsst

Arbeitsbedingungen

Sehr schlecht, erst hiess es ich werde Schichten und kann womöglich wenn mir was nicht liegt auch andere Abteilungen kennenlernen doch dann brauchte man mich nur an einer Stelle ohne Schichten und es hiess auch nur hier wirst du bleiben können, nichts wie versprochen vorher, sehr schlecht

Gehalt/Benefits

Alle wurden belogen bezüglich dem einstiegsgehalt, jeder einzelne verdient unterschiedlich


Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

3Hilfreichfinden das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...