Toller Arbeitgeber der mit der Zeit geht und sich in den letzten Jahren positiv modernisiert hat.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Wertschätzende Miteinander, die vielen Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld…
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den Standort, wenig Wohnmöglichkeiten in der nahen Umgebung, schlechte Verkehrsanbindung
Image
Ist in den letzten Jahren sehr aufpoliert worden, nach Innen wie auch nach Aussen
Work-Life-Balance
Es gibt Zeiten in denen das Arbeitspensum höher ist aber durch Vertrauensarbeitszeit wird es sehr gut ausgeglichen.
Karriere/Weiterbildung
wenn man sich pro-aktiv einbringt hat man auch Chancen aufzusteigen "ohne Fleiss kein Preis!"
Gehalt/Benefits
Das Verhältnis in der Reisebranche ist sehr gut. Im touristischen Konzern in der Großstadt verdient man nicht unbedingt mehr und hat höhere Kosten. Sogar Weihnachtsgeld wird ausbezahlt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Photovoltaik, Elektroautos und Papierloses Büro. Genau so wie andere Projekte wie zB die Unterstützung von Fly&Help und Johanniter Weihnachtstrucker.
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr respektvoll, wertschätzend und vor Allem Chancengleichheit
Vorgesetztenverhalten
Sehr fair. Es wird viel Vertrauen entgegengebracht sowie eigenverantwortliches Arbeiten vorausgesetzt.
Arbeitsbedingungen
Regelmäßig Lunch für alle Mitarbeiter als wertschätzende Maßnahme, Weihnachtsfeier mit Familie, Leitner-Fest im Sommer, Büromöbel und gesamte Austtattung getauscht
Kommunikation
Mehr als man es von anderen Firmen gewohnt ist. Kommunikation über Teams, direkt über die Vorgesetzten oder über regelmäßig Klartext-Veranstaltungen.
Interessante Aufgaben
Gibt es genug und Mitarbeiter werden durch Vorgesetzte gefördert wenn sie interessante neue Projekte übernehmen.

