Insgesamt ein sehr guter Arbeitgeber
EmployeeWorked in Distribution / Sales at METRO Deutschland GmbH at the time of review.
What I like about the employer
Die Aufstiegsmöglichkeiten und eine gute Zusammenarbeit. Man wird nicht auf eine bestimmte Arbeitsweise gedrängt, sondern hat Möglichkeiten nach seinem
Stil zu arbeiten.
What I dislike about the employer
Dass die Ziele teilweise, unabhängig vom Gebiet oder Region, zu hoch gesetzt werden. Wird sehr pauschal umgesetzt. Wie in Konzerne üblich, teilweise zu viel Bürokratie, was die Abläufe sehr verlangsamt.
Suggestions for improvement
Mehr Trainings in der Praxis für die Kundenmanager anstatt die Kompetenzen einzuschränken.
Working atmosphere
Communication
Collegiality
Work-Life Balance
Leadership behavior
Interesting tasks
Equality
Interaction with older colleagues
Working conditions
Environmental and social responsibility
Salary/Social benefits
Image
Career/Professional development
Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share