Metro nicht mehr das was es mal war!! Hat trotzdem Spaß gemacht.
What I dislike about the employer
Das er nicht auf seine Mitarbeiter eingeht zwecks der Bezahlung/Provision und alles schön redet. Die oben verdienen Ihr Geld egal was unten passiert.
Suggestions for improvement
Ziele so festlegen das man Sie erreichen kann und nicht schon nach 3 Monaten weiss das man das Jahresziel nicht erreicht,
Working atmosphere
Gut
Communication
Ok in manchen Sachen wünscht man sich einfach von den Vorgestezten mal die Roso Rote Metro Brille abzunehmen und ehrlich zu sein.
Collegiality
Unter uns Kollegen gut alle sehr Hilfsbereit. Die Frage noch wielange noch
Work-Life Balance
Passt man kann hier seine Zeit selbst einteilen.
Leadership behavior
Naja
Interesting tasks
Ok
Salary/Social benefits
Ziele wurden vom Vorjahr so erhöht das man unmöglich es schafft Provision zu verdienen! 2024 ca. 65000€ verdient im Jahr und 2025 54000€. Und das es 2026 besser wird ist quatsch läuft genauso weiter. Keiner aus meinem Team schafft die 100% und Sie wollen immer das Du weitermachst und extra Meilen erledigst. Sorry hier ist ein Mitarbeiterschwund in den letzten 6 Monaten passiert das Wahnsinn.
Sollte sich Düsseldorf mal überlegen ob das fürs Image so gut ist das dem Kunden alle 3 Monate ein neuer Kundenmanager vorgestellt wird.
Image
Ist im Sinkflug auch Kunden sind sehr unzufrieden
