Trotz schwerer Krankheit keine Rücksicht bei Wiedereingliederung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Miele & Cie. KG in Bielefeld gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Miele und Cie. ist ein toller Arbeitgeber
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Vorgesetztenverhalten
Verbesserungsvorschläge
Man sollte die Vorgesetzten mal besser beobachten damit koruppte und maniepullierende Vorgesetze mal zur Rechenschaft gezogen werden
Vorgesetztenverhalten
Absolut nicht akzeptabel.Kollegen die Verwandte oder Nachbarn in Führrungspositiunen haben werden bevorzugt
Umgang mit älteren Kollegen
Bin grad in der Wiedereingliederung.Die neue Aufgabr ist nicht krankheizsgerecht.Haabe eine schwere Herzöperation überstanden
Image
Die Firma Miele als solches ist sehr gut,leider lassen die Vorgesetzten zu wünschen übrig::;;
Karriere/Weiterbildung
nur mit beziehungen
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
