84 Bewertungen von Bewerbern kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
84 Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
84 Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Es wäre wünschenswert, wenn Absagen professionell und respektvoll kommuniziert würden, anstatt auf eine Rückmeldung vollständig zu verzichten. Insbesondere, da ich bereits nachgefragt habe und dennoch keine Antwort erhalten habe. Eine transparente Kommunikation würde Professionalität und Wertschätzung gegenüber den Bewerbern deutlich unterstreichen.
Es werden offensichtlich (vermeintlich attraktive) Stellen ausgeschrieben, die es so in dem Umfang gar nicht gibt. Das finde ich sehr schade und auch ein bisschen respektlos. Da mach man sich die Mühe eine Bewerbung zu schreiben, nimmt sich Urlaub um unbedingt zum vorgeschlagenen Termin zu kommen, um dann gefragt zu werden, ob man nicht Position XY besetzen wollen würde.
Das finde ich sehr schade, aber ist wohl das Business. Da weiß ich ja dann auch schon, was ich von potentiellen Arbeitgeber zu erwarten habe.
Unabhängig davon möchte ich positiv anmerken, dass es dennoch ein sehr angenehmes und nettes Gespräch war. Die Atmosphäre hat mir gut gefallen, die angebotene Stelle leider nicht.
Seine Versprechen gegenüber Bewerber halten.
Wurde zu einem Probearbeiten eingeladen, habe aber nie eine Antwort vom Filialleiter bekommen.
Ein Azubi (1.LJ) sollte, meiner Meinung nach, nicht unbedingt bei einem Vorstellungsgespräch eines Bewerbers dabei sein.
Weiter so, wenn die Richtung stimmt, kann man Vollgas geben!
den Bewerber besser oder überhaupt über "mömax4me" in Kenntnis setzen, sehr gute Sozialleistungen die ich nur über über eigenes nachfragen erfahren habe
Verbesserungsvorschläge gibt es von meiner Seite keine. Ich kann lediglich nur das Gespräch mit mir bewerten, wie es zu diesem Zeitpunkt war.
Die schlechten Bewertungen im Bezug auf das Bewerbungsgespräch kann ich hier deshalb nicht teilen. Vielleicht war es bei den anderen so wie sie es bewerten, vielleicht aber wurden sie nicht angenommen und haben deshalb ihren Ärger Luft gelassen.
Lange Rede kurzer Sinn.
Gespräch war bei mir sehr gut und kann den, der mir Gegenüber saß nur empfehlen weiter so zu arbeiten.
Gründe für Wechsel
So verdient kununu Geld.