62 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
62 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
62 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr gutes Geld durch Flächentarifvertrag
Führungsebene arbeitet nicht mit unteren Ebene zusammen. Probleme werden nicht wahrgenommen. Strukturen nicht zu erkennen
Auch die unteren Ebenen wahrnehmen. Teambildung ausbauen
Das Geld und der viele Urlaub dank Tarif.
Die bekommen nichts auf die Reihe. Wegen jedem Dokument oder jede Auskunft muss man ewig hinterher rennen, allerdings ohne eine Telefonnummer zu haben und dann darf man nur zu bestimmten Zeiten vorsprechen.
Das komplette Management austauschen und fähige Menschen ranholen, statt alle zu vergraulen.
Gibt es nicht.
Hinterhältig
Es gibt junge hübsche, die dürfen sich alles erlauben. Jeder andere bekommt ständig anranzer.
Tariflohn
Das komplette Management tauschen
Arbeiten und ganz schnell wieder nach Hause.
In der gesamten Region schlecht angesehen.
nicht vorhanden
Quasi nicht vorhanden
Nur durch Tariflohn zu ertragen.
Die Firma hätte es gerne, aber es ist praktisch nicht vorhanden.
Ohne Management in Ordnung.
seitens Management nicht vorhanden
Das sind keine Vorgesetzen
Schinder in der Automobilbranche.
nicht vorhanden
Jeder darf jede Arbeit machen.
keine vorhanden
Internationalität
Offen und modern
FORVIA Gruppe
Genau das passende für unsere Welt. Mobiles Arbeit und Büro sehr gut ausgewogen
Kein anderes Unternehmen gesehen der besseres anbietet
Deutlich über Durchschnitt
Siege Faurecia Ziele. Stehen sehr hoch
Freundlich und junge Mischung
Respektvoll
Offen und freundlich
Genau das Passende für ein ausgewogenes Leben
Direkt und einfach
Diversität bestätigt es
Firma voll von Möglichkeiten. Flache Struktur bringt zu schöne Voelfalt
Arbeit im Team topp
Micromanagement vom Feinsten und unerträglich.
Management komplett austauschen und mit Personen besetzen die auch wirklich führen und vorne weg gehen.
Im Team OK, ansonsten unmöglich zu ertragen
Viele Spannende Projekte, alle ziehen an einem Strang.
Realität ist besser als das aktuelle Image
Home Office Möglich
Viele Weiterbildungsmaßnahmen möglich
Faire Bezahlung
Keine besonderen Aktionen. Meistens Aktionen von Konzern.
Nette Kollegen
Ist noch etwas ausbaufähig, da Vorgesetzte wenig Zeit für die Betreuung der Mitarbeiter nehmen. Respektvoller Umgang
IT und Arbeitsplatz auf hohem Niveau.
Sehr diverses Unternehmen, viele Sprachen und Kulturen.
Sehr lehrreiche Zeit!
Gehört zwar zu Faurecia, hat damit aber gar nichts zu tun.
Überstunden werden vorausgesetzt
Grauenhafte Bezahlung
Können auch nichts dafür, die machen auch nur das was von oben kommt
Alle hocken den ganzen Tag in irgendwelchen sinnlosen Meetings und nichts geht voran
Vielleicht etwas zu viel
Kunde
Klima , surreale Ziele. Umgang
Professionelles zeitgemässes Seniormanagement einsetzen
Keine sachlichen Diskussionen. Nur schreierei
Trotz Zwangsurlaube soll man arbeiten
Boni massiv gesunken
Gemeinsamer Feind verbinder
Müsste mit Negativpunkten bewertet werden
Alles musste dir selber holen
Branche
Führung.Führung
Endlich mal den Mensch im Mitarbeiter sehen
Unfair unf psychotisch
So verdient kununu Geld.