6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ich fühle mich wohl bei o.t.n
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiengeführtes Unternehmen
Image
sehr angesehener Arbeitgeber
Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten
Karriere/Weiterbildung
Gut möglich
Gehalt/Benefits
Fair
Kollegenzusammenhalt
Gute Teamarbeit
Umgang mit älteren Kollegen
mindestens 3 Rentner beschäftigt
Vorgesetztenverhalten
immer ansprechbat
Arbeitsbedingungen
sehr angenehm
Kommunikation
Regelmäßige Besprechungen und auch außer der Reihe.
Gleichberechtigung
selbstverständlich
Interessante Aufgaben
abwechslungsreich
Arbeitsatmosphäre
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Team super! Chefetage lässt zu wünschen übrig!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Oberflächlichkeit, Überheblichkeit
Verbesserungsvorschläge
Hör deinem Personal besser zu! Allen!
Arbeitsatmosphäre
Gut! Fast Freundschaftlich. Nach dem Ende ist allerdings Ende.
Image
Einer von einigen. Könnte besser sein
Work-Life-Balance
War OK. Man musste für sich selbst einstehen und darf sich nicht unterbuttern lassen
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen nur auf explizite Nachfrage und zum selbst organisieren.
Gehalt/Benefits
Karriere kaum möglich. Da hier wieder der Nasenfaktor mitspielt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Immernoch viel zu viel Papier
Kollegenzusammenhalt
So lange man dort ist, fast freundschaftlich. Sobald man weg ist, meldet sich keiner mehr oder reagiert nicht auf Nachrichten.
Umgang mit älteren Kollegen
Ganz vernünftig, aber auch regelmäßig abhängig von Laune
Vorgesetztenverhalten
Unmöglich. Der Abteilungsleiter ist mehr oder weniger nur Show. Macht die meisten Dinge seines Jobs nicht selbst....
Arbeitsbedingungen
Mehr schlecht als recht. Veraltetes System, keine Klimaanlage, veraltete Technik
Kommunikation
Viel Gerede über Kommunikation, aber die eigentliche Kommunikation bleibt auf der Strecke
Gleichberechtigung
Wenig bis gar nicht vorhanden. Hier zählt der gute alte Nasenfaktor
Interessante Aufgaben
Unzufrieden Mitarbeiter
Verbesserungsvorschläge
- Entsprechende Belohnung
- Anerkennung und Wertschätzung der —Mitarbeiter
- Förderung der Mitarbeiter
- Gute Einarbeitung
- Struktur
- Gute /strukturierte Verteilung der Aufgaben
- Lageroptimisierung
- Digitalisierung der Lager-, Bestandsverwaltung
-allgemein technisch auf den neusten Stand sein
- richtige Personen für leitende Positionen auswählen. !
Arbeitsatmosphäre
Sehr kollegial
Image
Sehr hohe Unzufriedenheit der Mitarbeiter
Karriere/Weiterbildung
Keine weiterbildungsmöglichleiten
Gehalt/Benefits
Überhaupt nicht gegeben.
Kollegenzusammenhalt
Sehr nette Kollegen
Umgang mit älteren Kollegen
Nicht bekannt , gib nicht so viele ältere
Vorgesetztenverhalten
Ist von Vorgesetzten zu Vorgesetzten unterschiedlich.
Arbeitsbedingungen
Sehr altmodisch
Kommunikation
Es wird zwischen den Abteilungen sehr schlecht kommuniziert
Gleichberechtigung
Jeder wird unterschiedlich behandelt
Interessante Aufgaben
Zu viele Aufgaben für einzelne Mitarbeiter
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ich rate davon ab
Gut am Arbeitgeber finde ich
die Pausen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zu vieles
Verbesserungsvorschläge
Härtere Führung, Narrenfreiheit abschaffen, Kollegenstand dem Auftragsvolumen anpassen
Arbeitsatmosphäre
Viel dicke Luft, Themen werden nicht geschlichtet, Narrenfreiheit für einzelne Kollegen
Image
Wir sind berüchtigt
Work-Life-Balance
von 08:00-18:00 ist Standard bei 40 h
Karriere/Weiterbildung
Good one
Gehalt/Benefits
In Ordnung, wird aber nicht an die Inflation angepasst
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt Bibliotheken mit weniger Papier
Kollegenzusammenhalt
Naja, im Hasse vereint
Umgang mit älteren Kollegen
auf die wird gehört
Arbeitsbedingungen
Für‘n Ventilator muss man kämpfen oder selbst mitbringen
Kommunikation
Erfahren von Änderungen/Aktionen in Form von Schimpferei, warum man das seit [x] falsch macht
Gleichberechtigung
So semi-vorhanden
Interessante Aufgaben
Jeden Tag der gleiche Irrsinn
Vorgesetztenverhalten
Abteilungen arbeiten nur bedingt zusammen, Strukturen oft nicht vorhanden.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kurze Entscheidungswege
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Privatsphäre, aber kein Wunder ohne Personalabteilung
Gehalt/Benefits
Für die Vielseitigkeit/Flexibilität und Kompetenz leider mangelhaft , auch Betriebsangehörigkeit bleibt hier unberücksichtigt. ( leider )
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
ORTHOPÄDIE-SCHUHMACHER
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wankelmütig
Verbesserungsvorschläge
Er sollte nicht nur die Meinung der Bereichsleiter über Mitarbeiter anhören!
Arbeitsatmosphäre
Die Abteilungsleiter wollen garkeine Verbesserungsvorschlägen,sie fühlen sich geradezu als Könige ohne Zepter auf,sie sind unbelehrbar und sehr in eine Sache verbohrt und treten deshalb immer auf der STELLE statt nach Lösungen zu suchen!
Image
Mitarbeiter sind nicht gut auf die Firma zu sprechen!
Karriere/Weiterbildung
ERFOLGT NICHT
Kollegenzusammenhalt
Sobald jemand den Raum verläßt,wird über die Person übelst abgelästert!
Umgang mit älteren Kollegen
Die werden nicht akzeptiert und wie kleine KINDER behandelt!
Vorgesetztenverhalten
Abenteuerlich
Arbeitsbedingungen
Nein zusammengewürfelter Technikmüll!
Kommunikation
Arrogant,die Einarbeitung erfolgt nahezu sehr schlecht!
Gehalt/Benefits
Schlechte Bezahlung
Gleichberechtigung
Wird unterbunden
Interessante Aufgaben
Die Arbeitsverteilung ist unausgewogen