Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

orthopädie 
technik 
nord 
GmbH
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Wie ist es, hier zu arbeiten?

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 2,4Gehalt/Sozialleistungen
    • 3,2Image
    • 2,7Karriere/Weiterbildung
    • 3,7Arbeitsatmosphäre
    • 2,8Kommunikation
    • 3,9Kollegenzusammenhalt
    • 3,1Work-Life-Balance
    • 2,8Vorgesetztenverhalten
    • 3,1Interessante Aufgaben
    • 3,3Arbeitsbedingungen
    • 3,2Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 2,9Gleichberechtigung
    • 3,9Umgang mit älteren Kollegen

Unternehmenskultur

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
orthopädie technik nord
Branchendurchschnitt: Medizintechnik

Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Ziele mit Mitarbeitenden festlegen.


Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

JobFür mich
orthopädie technik nord
Branchendurchschnitt: Medizintechnik
Unternehmenskultur entdecken

Benefits

Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 16 Mitarbeiter:innen bestätigt.

  • Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
    56%56
  • Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
    38%38
  • Gesundheits-MaßnahmenGesundheits-Maßnahmen
    38%38
  • RabatteRabatte
    31%31
  • Hund erlaubtHund erlaubt
    31%31
  • ParkplatzParkplatz
    31%31
  • BarrierefreiBarrierefrei
    25%25
  • HomeofficeHomeoffice
    25%25
  • Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
    25%25
  • Gute VerkehrsanbindungGute Verkehrsanbindung
    25%25
  • CoachingCoaching
    19%19
  • BetriebsarztBetriebsarzt
    19%19
  • Mitarbeiter-BeteiligungMitarbeiter-Beteiligung
    13%13
  • KantineKantine
    6%6
  • InternetnutzungInternetnutzung
    6%6
  • DiensthandyDiensthandy
    6%6

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Was Mitarbeitende sagen

Was Mitarbeitende gut finden

Besonders positiv finde ich den respektvollen Umgang miteinander, die starke Teamkultur und die hohe Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern. Man merkt, dass hier langfristig gedacht wird und nicht nur Zahlen im Vordergrund stehen. Außerdem bietet das Unternehmen ein sicheres Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsbedingungen und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Auch der regionale Stellenwert als einer der stärksten Anbieter macht das Arbeiten hier besonders attraktiv.
Der Arbeitgeber überzeugt durch eine klare Struktur, relatistischen Erwartungen und einem respektvollen Umgang.
Bewertung lesen
Regelmäßige Gesrpächsrunden, klare Strukturen, einzigartiges Betriebsklima.
Bewertung lesen
Familiengeführtes Unternehmen
Bewertung lesen
Der Zusammenhalt im Kollegium ist größtenteils großartig.
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch gut finden?

Was Mitarbeitende schlecht finden

Leistung belohnen, Menschen, die nachweislich dem Betriebsklima schaden sollten nicht noch in Watte gepackt werden. Nach dem 5. Gespräch zum selben Thema sollte es irgendwann auch mal gut sein.
Bewertung lesen
Versprechen die nicht gehalten wurden
Bewertung lesen
Oberflächlichkeit, Überheblichkeit
Bewertung lesen
Keine Privatsphäre, aber kein Wunder ohne Personalabteilung
Wankelmütig
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch schlecht finden?

Verbesserungsvorschläge

Nur Visionen zu haben reicht nicht. Man muss diese auch angehen. Auch wenn das mit Kosten verbunden ist. Sonst ist man ganz schnell abgehängt.
Bewertung lesen
Die Angestellten mehr einbeziehen und ernster nehmen
Bewertung lesen
Hör deinem Personal besser zu! Allen!
Bewertung lesen
- Entsprechende Belohnung
- Anerkennung und Wertschätzung der —Mitarbeiter
- Förderung der Mitarbeiter
- Gute Einarbeitung
- Struktur
- Gute /strukturierte Verteilung der Aufgaben
- Lageroptimisierung
- Digitalisierung der Lager-, Bestandsverwaltung
-allgemein technisch auf den neusten Stand sein
- richtige Personen für leitende Positionen auswählen. !
Härtere Führung, Narrenfreiheit abschaffen, Kollegenstand dem Auftragsvolumen anpassen
Bewertung lesen
Was Mitarbeiter noch vorschlagen?

Bester und schlechtester Faktor

Am besten bewertet: Kollegenzusammenhalt

3,9

Der am besten bewertete Faktor von orthopädie technik nord ist Kollegenzusammenhalt mit 3,9 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).


Der Kollegenzusammenhalt ist hervorragend – man unterstützt sich gegenseitig und arbeitet in einem respektvollen und freundschaftlichen Miteinander.
Gute Teamarbeit
4
Bewertung lesen
So lange man dort ist, fast freundschaftlich. Sobald man weg ist, meldet sich keiner mehr oder reagiert nicht auf Nachrichten.
3
Bewertung lesen
Sehr nette Kollegen
5
Bewertung lesen
Naja, im Hasse vereint
4
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Kollegenzusammenhalt sagen?

Am schlechtesten bewertet: Gehalt/Sozialleistungen

2,4

Der am schlechtesten bewertete Faktor von orthopädie technik nord ist Gehalt/Sozialleistungen mit 2,4 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).


Karriere kaum möglich. Da hier wieder der Nasenfaktor mitspielt
2
Bewertung lesen
Überhaupt nicht gegeben.
1
Bewertung lesen
Für die Vielseitigkeit/Flexibilität und Kompetenz leider mangelhaft , auch Betriebsangehörigkeit bleibt hier unberücksichtigt. ( leider )
1
Bewertung lesen
In Ordnung, wird aber nicht an die Inflation angepasst
3
Bewertung lesen
Schlechte Bezahlung
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Gehalt/Sozialleistungen sagen?

Karriere und Weiterbildung

Karriere/Weiterbildung

2,7

Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,7 Punkten bewertet (basierend auf 7 Bewertungen).


Siehe oben. Wer was erreichen will hat es schwer, wenn überhaupt möglich. Gerne wird Verantwortung abgegeben ohne sich dafür erkenntlich zu zeigen.
2
Bewertung lesen
Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten werden aktiv gefördert – wer sich weiterentwickeln möchte, bekommt hier echte Unterstützung und Chancen.
Gut möglich
5
Bewertung lesen
Weiterbildungen nur auf explizite Nachfrage und zum selbst organisieren.
2
Bewertung lesen
Keine weiterbildungsmöglichleiten
2
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Karriere/Weiterbildung sagen?

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • orthopädie technik nord wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 3,2 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Medizintechnik schneidet orthopädie technik nord schlechter ab als der Durchschnitt (3,6 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 64% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen orthopädie technik nord als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Anhand von insgesamt 14 Bewertungen schätzen 22% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
  • Basierend auf Daten aus 10 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei orthopädie technik nord als eher modern.