MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Ziele mit Mitarbeitenden festlegen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 16 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Besonders positiv finde ich den respektvollen Umgang miteinander, die starke Teamkultur und die hohe Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern. Man merkt, dass hier langfristig gedacht wird und nicht nur Zahlen im Vordergrund stehen. Außerdem bietet das Unternehmen ein sicheres Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsbedingungen und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Auch der regionale Stellenwert als einer der stärksten Anbieter macht das Arbeiten hier besonders attraktiv.
Der Arbeitgeber überzeugt durch eine klare Struktur, relatistischen Erwartungen und einem respektvollen Umgang.
Regelmäßige Gesrpächsrunden, klare Strukturen, einzigartiges Betriebsklima.
Familiengeführtes Unternehmen
Der Zusammenhalt im Kollegium ist größtenteils großartig.
Leistung belohnen, Menschen, die nachweislich dem Betriebsklima schaden sollten nicht noch in Watte gepackt werden. Nach dem 5. Gespräch zum selben Thema sollte es irgendwann auch mal gut sein.
Versprechen die nicht gehalten wurden
Oberflächlichkeit, Überheblichkeit
Keine Privatsphäre, aber kein Wunder ohne Personalabteilung
Wankelmütig
Nur Visionen zu haben reicht nicht. Man muss diese auch angehen. Auch wenn das mit Kosten verbunden ist. Sonst ist man ganz schnell abgehängt.
Die Angestellten mehr einbeziehen und ernster nehmen
Hör deinem Personal besser zu! Allen!
- Entsprechende Belohnung
- Anerkennung und Wertschätzung der —Mitarbeiter
- Förderung der Mitarbeiter
- Gute Einarbeitung
- Struktur
- Gute /strukturierte Verteilung der Aufgaben
- Lageroptimisierung
- Digitalisierung der Lager-, Bestandsverwaltung
-allgemein technisch auf den neusten Stand sein
- richtige Personen für leitende Positionen auswählen. !
Härtere Führung, Narrenfreiheit abschaffen, Kollegenstand dem Auftragsvolumen anpassen
Der am besten bewertete Faktor von orthopädie technik nord ist Kollegenzusammenhalt mit 3,9 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Der Kollegenzusammenhalt ist hervorragend – man unterstützt sich gegenseitig und arbeitet in einem respektvollen und freundschaftlichen Miteinander.
Gute Teamarbeit
So lange man dort ist, fast freundschaftlich. Sobald man weg ist, meldet sich keiner mehr oder reagiert nicht auf Nachrichten.
Sehr nette Kollegen
Naja, im Hasse vereint
Der am schlechtesten bewertete Faktor von orthopädie technik nord ist Gehalt/Sozialleistungen mit 2,4 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Karriere kaum möglich. Da hier wieder der Nasenfaktor mitspielt
Überhaupt nicht gegeben.
Für die Vielseitigkeit/Flexibilität und Kompetenz leider mangelhaft , auch Betriebsangehörigkeit bleibt hier unberücksichtigt. ( leider )
In Ordnung, wird aber nicht an die Inflation angepasst
Schlechte Bezahlung
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,7 Punkten bewertet (basierend auf 7 Bewertungen).
Siehe oben. Wer was erreichen will hat es schwer, wenn überhaupt möglich. Gerne wird Verantwortung abgegeben ohne sich dafür erkenntlich zu zeigen.
Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten werden aktiv gefördert – wer sich weiterentwickeln möchte, bekommt hier echte Unterstützung und Chancen.
Gut möglich
Weiterbildungen nur auf explizite Nachfrage und zum selbst organisieren.
Keine weiterbildungsmöglichleiten