Tolles Start Up Erlebnis!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mitarbeiterauswahl: Es war nicht eine Person dabei, mit der ich nicht klar kam.
Guter Einstieg in die Arbeitswelt: Man lernt aus allen Bereichen etwas und kann schnell Verantwortung übernehmen.
Produkt / Geschäftsidee: Finde ich weiterhin genial.
Arbeitsatmosphäre
Gute Stimmung im Team / Firma.
Kommunikation
Wahrscheinlich die größte Herausforderung für Management, da die Anzahl der Mitarbeiter stark angestiegen ist. Ich habe aber noch keinen Arbeitgeber gehabt, der das gut gehandelt bekommen hat.
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut. Kollegen verabreden sich nach der Arbeit oder gehen zusammen zum Sport.
Work-Life-Balance
Ich habe mich nicht genötigt gefühlt Überstunden zu machen. Wenn die heiße Phase von einem Projekt ansteht, kann das natürlich immer mal anstrengender werden und auch anfallen. Das war dann aber eher aus Eigenmotivation.
Vorgesetztenverhalten
Ich hatte ein sehr gutes Vorgesetztenverhältnis und konnte bedenken immer äußern. Auch wenn ich persönliche Probleme hatte, wurde mir zugehört. Gleiches auch andersherum, wenn etwas bei meinem Vorgesetzten los war, haben wir offen darüber gesprochen
Interessante Aufgaben
Natürlich hat jeder sein Fachgebiet, aber wenn man für ein Thema / Projekt brennt, kann man auch schnell in die Verantwortung dafür geraten. Mir hat es die Tür für Projekte geöffnet, die ich in anderen Firmen nicht erhalten hätte.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Top
