Packiro GmbH Logo

Packiro 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Tolles Start Up Erlebnis!

4,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Marketing / Produktmanagement in Köln gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Mitarbeiterauswahl: Es war nicht eine Person dabei, mit der ich nicht klar kam.

Guter Einstieg in die Arbeitswelt: Man lernt aus allen Bereichen etwas und kann schnell Verantwortung übernehmen.

Produkt / Geschäftsidee: Finde ich weiterhin genial.

Arbeitsatmosphäre

Gute Stimmung im Team / Firma.

Kommunikation

Wahrscheinlich die größte Herausforderung für Management, da die Anzahl der Mitarbeiter stark angestiegen ist. Ich habe aber noch keinen Arbeitgeber gehabt, der das gut gehandelt bekommen hat.

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut. Kollegen verabreden sich nach der Arbeit oder gehen zusammen zum Sport.

Work-Life-Balance

Ich habe mich nicht genötigt gefühlt Überstunden zu machen. Wenn die heiße Phase von einem Projekt ansteht, kann das natürlich immer mal anstrengender werden und auch anfallen. Das war dann aber eher aus Eigenmotivation.

Vorgesetztenverhalten

Ich hatte ein sehr gutes Vorgesetztenverhältnis und konnte bedenken immer äußern. Auch wenn ich persönliche Probleme hatte, wurde mir zugehört. Gleiches auch andersherum, wenn etwas bei meinem Vorgesetzten los war, haben wir offen darüber gesprochen

Interessante Aufgaben

Natürlich hat jeder sein Fachgebiet, aber wenn man für ein Thema / Projekt brennt, kann man auch schnell in die Verantwortung dafür geraten. Mir hat es die Tür für Projekte geöffnet, die ich in anderen Firmen nicht erhalten hätte.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Top


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...