3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Sehr gutes Team sehr freundlich prima arbeiten und gute Arbeitszeiten und guter verdienst
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann Vorschläge machen und wird auch viel umgesetzt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bis jetzt ist alles sehr gut
Verbesserungsvorschläge
Es gibt nichts zu verbessern
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut
Image
Sehr gut
Karriere/Weiterbildung
Sehr gut
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gute Zusammenarbeit man kann viel dazulernen
Vorgesetztenverhalten
Alles auf Augen Höhe
Arbeitsbedingungen
Sehr schön
Kommunikation
Sehr gutes zusammen Arbeiten
Gehalt/Benefits
Sehr gut
Gleichberechtigung
Immer
Interessante Aufgaben
Sehr abwechslungsreich
Work-Life-Balance
Beste Firma und Allerbeste Arbeitgeberin
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Immer der Kühlschrank Bzw der Froster Voller Kostenloser Eis ist Für Alle Mitarbeiter-;)
Jeder Mitarbeiter kann Auch täglich Kostenlosen Kaffee Trinken aus dem Kaffee Vollautomaten -;)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gar Nichts
Verbesserungsvorschläge
Nichts
Arbeitsatmosphäre
Wir Sind ein Super Team. Alle Für einen Einer Für Alle
Karriere/Weiterbildung
Wir Mitarbeiter werden Immer Regelmäßig Geschult in der Pflege das Schätze Ich Wirklich Sehr
Kollegenzusammenhalt
Bestes Kollegen Team Was Man Sich nur wünschen Kann
Vorgesetztenverhalten
Unsere Vorgesetzte Ist Immer und Für Jeden Mitarbeiter da.
Ich Persönlich Kann Mir Keine Bessere Vorgesetzte Vorstellen Für Mein weiteres Berufliches Leben.
Arbeitsbedingungen
Es Passt Alles Perfekt
Kommunikation
Wir Klären sehr Vieles Untereinander mit den Kolleginnen
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr guter Arbeitgeber mit Chancen auf Weiter Qualifizierung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hilfsbereit, immer ein offenes Ohr , Wünsche erfüllen ,
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt hin und wieder egal wo man Arbeitet negative Sachen , die sollte man aber zusammen als Team bewältigen können . Und das funktioniert!
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut!